Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also was ich gehört habe ist das die Tastatur Steuerung schlecht sein soll. Also das mann da einen Controller nehmen sollte.

 

Ja gut, wäre kein Problem, hab PS3 Controller mit dem ich auch sonst immer aufm PC zock.

 

Naja die Amazon Reaktionen sind ja eher vernichtend...hat sich da mal was getan mit nem Patch oder so? Vll hat ja jemand Erfahrungen hier gemacht

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wäre kein Problem, hab PS3 Controller mit dem ich auch sonst immer aufm PC zock.

 

Naja die Amazon Reaktionen sind ja eher vernichtend...hat sich da mal was getan mit nem Patch oder so? Vll hat ja jemand Erfahrungen hier gemacht

 

Also ich kenne einen der die PC Version hatt. Ich frage ihn mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wäre kein Problem, hab PS3 Controller mit dem ich auch sonst immer aufm PC zock.

 

Naja die Amazon Reaktionen sind ja eher vernichtend...hat sich da mal was getan mit nem Patch oder so? Vll hat ja jemand Erfahrungen hier gemacht

 

 

Jop ich hab mir das auch überlegt bei Steam zu kaufen, da ich nur die normale Version auf der PS3 hab und bei Steam die erweiterte für vielleicht 7.50€ angeboten wird, aber die Bewertungen bei Amazon sind echt schlimm das Spiel würde scheinbar überhaupt nicht für den PC angepasst nicht mal ein klein wenig.... einfach von der PS3/Xbox360 auf den PC lieblos rein geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nochmal nachgefragt und eig. soll da nichts schlimmes sein. Halt nur den Controller verwenden da die Steuerung kacke ist. Dazu evtl noch Grafik fix für bessere Grafik und sonst soll alles normal sein. Vieleicht hatten sich die schlechten Rezensionen ja nur auf die Tastatursteuerung bezogen :nixweiss:

 

Und für 7€ kann mann ja auch nichts falsch machen.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop...der HD Grafik Fix für PC kann ich jedem nur empfehlen...da sieht das Game einfach fantastisch aus...

 

und dazu den PS3 Controller anschliessen und schon ist es genauso wie auf der PS3...

 

p.s.

es gibt sogar modded Spells für die PC Version...z.B. Death Escape (wenn man stirbt verliert man nichts!)

und modded Armor Sets / Waffen

 

hier das wohl lustigste

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop...der HD Grafik Fix für PC kann ich jedem nur empfehlen...da sieht das Game einfach fantastisch aus...

 

und dazu den PS3 Controller anschliessen und schon ist es genauso wie auf der PS3...

 

p.s.

es gibt sogar modded Spells für die PC Version...z.B. Death Escape (wenn man stirbt verliert man nichts!)

und modded Armor Sets / Waffen

 

MfG

 

Naja gut. So welche spells brauch mann finde ich nicht.

Und Armor und Weapons auch nicht wenn die OP sind. Wenn es aber ganz einfach normale Waffen sind sind die in Ordnung. Hatte mal ein Video gesehen da hatte sich jemand Links (aus Zelda) rüstung gemoddet mit dem Master Schwert :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut. So welche spells brauch mann finde ich nicht.

Und Armor und Weapons auch nicht wenn die OP sind. Wenn es aber ganz einfach normale Waffen sind sind die in Ordnung. Hatte mal ein Video gesehen da hatte sich jemand Links (aus Zelda) rüstung gemoddet mit dem Master Schwert :bana2:

 

Also bei den Armor Sets (<<--klick) wurde soweit ich weiss nur das Aussehen verändert...bei den Waffen auch...

 

ob die OP sind weiß ich nicht...hab selbst keiner dieser Objekte getestet...

 

Nur das Spell Dead Escape.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...