Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch

 

Hab garkein bock auf Platin :D ist mir viel zu stressig xD

 

Die Platin bei DkS ist gar nicht so stressig. Die meisten Sachen erledigt man eh während der normalen Runs.

Man kann das ja auch auf verschiedene Chars verteilen (die Covenant Trophys z.B. oder die verschiedenen Spell Trophys (Zauber mit dem Wizard, Miracle mit dem Cleric usw)).

Nur die Weapon Trophy muss man halt mir einem Char machen, aber auch dort sind sehr viele Waffen davon eh in deinem Besitz (Edit: Wenn du mit einem Char 2-3 Durchgänge spielst), den Rest baut man halt bzw. farmt nach diesem Trident.

Und ZACK, ploppt die Platin auf :)

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber mir fehlen Massen versteckte trophies einfach zu faul xD

Wenn jemand sonnenlichtmedaille braucht sagt einfach bescheid hab 16 Stück xD

 

hey eagle,

 

bist du jetzt durch?

 

wenn du platin doch noch machen willst:

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/77821-darks-souls-platinum-trophy-guide-mit-live-kommentaren.html

 

:)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Glückwünsche!

 

Wie soll man sagen, ich hatte einfach noch Bock auf das Game und Platin konnte mich motivieren. Nach 1,5 durchhängen hab ich mir dann ne liste ausgedruckt und einfach eins nach dem anderen abgehakt. Ist nicht schwer wenn man sich nicht so anstellt wie ich. (Ich hab erst im ng ++, angefangen Zauber, Wunder und Pyro zu probieren).

 

Der kritischste Moment war bei mir rhea. Die Quest hab ich erst im 3. durchlauf gemacht und dabei wäre sie mir um ein Haar gestorben. Ich hab sellten so geschwitzt!

 

Wenn dir am Ende noch ein paar Waffen fehlen kann ich auch gerne aushelfen.

 

Jetzt werde ich entweder pvp probieren (mal sehen ob der megamule funktioniert) oder mich doch nochmal an demons souls probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh, ich muss sagen auch nach längerem Nachdenken ist ein teil der Story an mir vorbeigegangen. Vielleicht kann mich ja einer von Euch aufklären.

 

Im Intro heißt es ja:

 

Am Anfang (im Zeitalter der Alten) war die Welt noch ungeformt und dichter Nebel bedeckte sie. Aber dann kamen die Flammen. Mit den Flammen kamen Veränderungen wie Feuer und Kälte,

Leben und Tod und natürlich Licht und Dunkelheit.

Einige Wesen aus der Dunkelheit fanden in den Flammen die Seelen der alten unbekannten Fürsten.

Dies waren Die Hexe von Izalith mit ihren Begleitern und Töchtern, Aschefürst Gwyn mit seinen treuen Schwarzritter,ein kleiner verstohlener Zwerg, welcher leicht zu übersehen war und Nito, der erste der Toten.

Mit Ihrer neuen Macht und dem späteren Herzog Seath dem Schuppenlosen, forderten Sie die Drachen heraus.

Gwyn konnte mit seinen Sonnenlichtspeeren die Steinpanzer der Drachen brechen, die Hexen zerstörten ihr Land und woben Feuer-stürme, Seath tötete einen Menge von Ihnen und Nito verseuchte und vergiftete das Land...

 

 

Jetzt stellt sich mir die Frage wer zur Hölle ist "ein kleiner verstohlener Zwerg, welcher leicht zu übersehen war". Mir ist nie ein Zwerg aufgefallen und sonst könnte ich mich auch nicht erinnern das von einem Zwerg gesprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...