Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

erklärung zu einigen dks pvp techniken:

 

bs cancel:

 

 

 

ghost hits:

 

 

sonstiges:

 

 

greets mk

 

hi MK,

 

klasse vids. danke für teilen, aber warum bekomme ich die jetzt erst zu sehen :zwinker: ?

 

die bs cancel techniken probier ich gleich mal in der burg aus, die bs fisher nerven ohne ende, wäre klasse wenn ich denen als lurer das handwerk legen könnte.

 

das dritte video ist hart an der grenze und ich bin mir auch nicht sicher ob ich die technik noch vor veröffentlichung von ds2 hinbekommen kann und ob ich dazu überhaupt lust habe :D ich werds mal an ein paar hollow soldiers probieren.

 

mich würde noch interessieren seit wann diese techniken bekannt sind und wer sie einsetzt. technik 3 ist mir zumindest bisher in keiner pvp runde bewusst aufgefallen. habe wahrscheinlich auch nur gegen fallobst gespielt :D das mich allerdings auch mehr als einmal zu boden gestreckt hat.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi MK,

 

klasse vids. danke für teilen, aber warum bekomme ich die jetzt erst zu sehen :zwinker: ?

 

die bs cancel techniken probier ich gleich mal in der burg aus, die bs fisher nerven ohne ende, wäre klasse wenn ich denen als lurer das handwerk legen könnte.

 

das dritte video ist hart an der grenze und ich bin mir auch nicht sicher ob ich die technik noch vor veröffentlichung von ds2 hinbekommen kann und ob ich dazu überhaupt lust habe :D ich werds mal an ein paar hollow soldiers probieren.

 

mich würde noch interessieren seit wann diese techniken bekannt sind und wer sie einsetzt. technik 3 ist mir zumindest bisher in keiner pvp runde bewusst aufgefallen. habe wahrscheinlich auch nur gegen fallobst gespielt :D das mich allerdings auch mehr als einmal zu boden gestreckt hat.

 

hi D-S,

 

bitteschön. bin mal wieder auf mein yt channel bezüglich videoverwaltung und da wurde mir eines dieser vids vorgeschlagen. hab sie auch nie vorher gesehen. den waffenwechsel während einer rolle habe ich gekannt, zudem habe ich den bs-cancel auch ab und zu hinbekommen, dachte aber immer das wäre aus gründen wie lag usw... :)

den waffenwechsel habe ich benutzt um unbuffbare waffen zu buffen. natürlich nur zu testzwecken. :trollface: zudem bin ich mir sicher, dass dies eigentlich mal gepatched wurde und jetzt wieder zurück ins spiel gefunden hat.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geil die Sache mit den Ghost Strikes. Vom Prinzip her war das ja schon von der abgewandten Wrath of God Attacke bekannt, aber das ganze jetzt auf normale Waffen zu übertragen ist schon stark.

Ich hab das Video noch nicht ganz zu Ende gesehen, daher frage ich mich gerade ob das evtl. auch mit Magie Castings funktioniert ^^

 

Man erkannt daran, wie schlecht Dark Souls in dem Bereich funktioniert, um aber das Positive mal zu nennen: Zumindest den Roll Swap werden die Horden von Noob Cheater Max Gear Low Level Arsc.... ähm.. Spieler nie hinkriegen, denn dafür bräuchten sie was, was sie nicht haben: Skill :)

 

Den Phantom Hit zu landen könnte an der Stelle schon einfacher sein, aber auch das traue ich eher den besseren Spielern zu (das wirklich in nem PvP Match anzuwenden).

 

Wie auch immer, genial was manche Leute so alles ausprobieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem netten vid von sunlightblade wurden die besten kills gefeiert.

 

von einem move war ich besonderst beeindruckt. während eines parriers hatte der spieler vom wolf ring zum hornet ring gewechselt.

 

da frage ich mich manchmal ob die nicht mit makrofunktionen arbeiten, so schnell bekommt das doch keiner hin.

 

aber wie mk schon sagte, ist bestimmt nur übungssache. am anfang hatte ich schon probleme bei einem sturz in die tiefe das game noch schnell zu beenden. mittlerweile ist die tastenfolge in fleisch und blut übergangen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich die Seite jedes Mal im Wiki übersehen oder du gibt es noch nicht so lange. Es handelt sich um ungenutzten Content von Dark Souls. Viel kannte ich schon, aber da waren auch ein paar Dinge neu für mich, wie der Text "Gravelord Servant has challenged area boss… Returning to your world" ^^

 

http://darksouls.wikidot.com/unused-content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja auch witzig wie man mit der Tochter des Chaos mit dem Old Witch Ring sprechen kann. Hab ich mir gerade eben das erste mal gegeben^^.

 

Ich frag mich übrigens warum man Arthorias komplett stumm gelassen hat, die unused Audiofiles von ihm sind doch ganz cool, obwohl ich die Stimme nicht perfekt für ihn finde.

 

Aber das Dark Souls Motto "weniger ist mehr" war hier wohl die Devise. Das Game lebt ja davon Spekulation zu schüren. Vielleicht sollte Arthorias ohne Stimme auch einfach nur noch mehr Badass sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja auch witzig wie man mit der Tochter des Chaos mit dem Old Witch Ring sprechen kann. Hab ich mir gerade eben das erste mal gegeben^^.

 

Ich frag mich übrigens warum man Arthorias komplett stumm gelassen hat, die unused Audiofiles von ihm sind doch ganz cool, obwohl ich die Stimme nicht perfekt für ihn finde.

 

Aber das Dark Souls Motto "weniger ist mehr" war hier wohl die Devise. Das Game lebt ja davon Spekulation zu schüren. Vielleicht sollte Arthorias ohne Stimme auch einfach nur noch mehr Badass sein xD

 

Ich vermute, dass Artorias ein Hollow ist, wenn man ihm begegnet.

 

Für gewöhnlich haben die "höheren" Wesen keine Dunkelheit in sich, weil sie mit den 3 Seelen des Lichts erschaffen wurden, lediglich die Menschen haben die Dunkelheit in sich, weil sie mit der Seele der Finsternis erschaffen wurden.

 

Wenn man jetzt aber davon ausgeht, dass die Dunkelheit so ein "höheres" Wesen befällt, dann hat dieses Wesen theoretisch auch jetzt Dunkelheit in sich und kann dementsprechend untot, also ein Hollow werden.

 

Und, wie du schon sagtest, solange er nichts zu sagen hat, kann man selbst interpretieren, ob er nun ein Schwächling ist, der sich von der Dunkelheit zu leicht korrumpieren lies oder ob er ein legendärer Krieger ist, welcher bis zum bitteren Ende nicht aufgab und selbst jetzt nach seiner Niederlage noch nicht aufgibt.

 

Der Vergangenheitstrip war schon eine ziemlich interessante Idee von From Software, ich hoffe, dass sie in Dark Souls 2 ein wenig mehr von der restlichen Welt außerhalb von Lordran zeigen, da die Welt an sich bereits jetzt schon sehr immersiv gestaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute in Dark 2 wirds wieder eine völlig neue Storyline mit neuen Landen geben, es wird lediglich Querverweise auf bekannte Npcs oder so geben.

Vielleicht treffen wir ja eine bekannte Figur, die große Frage wird ja, ob es ein Sequel oder Prequel sein wird.

Einen grünschnabeligen Arthorias der in einem fernen Königreich seine Sporen verdienen möchte(als er noch keiner der vier Ritter war) oder sowas in der Art wäre echt toll^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...