Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad meinen bro Arthorias, the Abyssfaggot besucht^^, meine Herren im NG haut der ganz gut rein.

Irgendwie hat der nen sehr umfangreiches Moveset.

Da ist es schwer da den richtigen Moment zum heilen zu finden^^.

Hat ihn jetzt ein paar mal so gut wie down... Dann packt er nen Move aus, den ich noch nicht kannte. xD

Ich geh bei Arthorias auf high Poise (Arthoriasschild und Wolfring und Co) und der großen Sense...damit ich auch treffe. (dazu noch Sunlightblade Wunder) damits mehr reinhaut.

Arthorias ist echt einer der coolsten Bossfights ingame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein Video aus dem Glumorts Challenge Cestus Run ohne Schild. Vielleicht hilft euch das dabei, das richtige Timing zu finden, wann man ein wenig Zeit für Angriffe oder Heilung hat.

 

 

Im Prinzip immer dann, wenn ich in dem Video mit der Armbrust schieße (nach seiner kurzen Rutschattacke mit dem 3/4 Rundumschlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist es auch immer dann wenn er sich mit der Finstermagie selbst buffed... Mich nervt halt, der hat eig. immer das gleiche Angriffsmuster mit variationen. nach seinem Horizontalschlag kann er nicht gleich reagieren, und bang, haut er nen Move raus, den ich noch nie Sah, und ich hab schon echt paar Versuche mittlerweile durchlebt xD

Ich halt eig. auch 1-2 Schläge von ihm aus, doch manchmal ists nen Onehit, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei ein Video aus dem Glumorts Challenge Cestus Run ohne Schild. Vielleicht hilft euch das dabei, das richtige Timing zu finden, wann man ein wenig Zeit für Angriffe oder Heilung hat.

 

 

Im Prinzip immer dann, wenn ich in dem Video mit der Armbrust schieße (nach seiner kurzen Rutschattacke mit dem 3/4 Rundumschlag)

 

 

Ihr seid doch verrückt! :keks2:

 

Sehr intressantes Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...