Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Jetzt stellt sich mir die Frage wer zur Hölle ist "ein kleiner verstohlener Zwerg, welcher leicht zu übersehen war". Mir ist nie ein Zwerg aufgefallen und sonst könnte ich mich auch nicht erinnern das von einem Zwerg gesprochen wurde.

Es ist nicht wirklich ein Zwerg im Sinne von, wie man vlt. denken könnte, Fantasy-Zwerg gemeint. Ich spiele die englische Version und dort ist die Rede von "pygmy", was so viel bedeutet wie Zwergmensch und menschliche Vorfahren beschreibt. Eine Art Neandertaler wenn man so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wirklich ein Zwerg im Sinne von, wie man vlt. denken könnte, Fantasy-Zwerg gemeint. Ich spiele die englische Version und dort ist die Rede von "pygmy", was so viel bedeutet wie Zwergmensch und menschliche Vorfahren beschreibt. Eine Art Neandertaler wenn man so will.

 

 

Mmmh :think:

 

Ich merke schon, so ganz hab ich die Story wohl nicht gerafft.

 

 

 

Das mit den vier Königen habe ich auch nicht Verstanden . Wieso haben die eine Fürsten Seele (bzw. Spliter) und wie passen die mit Gwyn zusammen. Immerhin hat Gwyn den Eingang zu den Ruinen von Neu Londo nicht versiegelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh :think:

 

Ich merke schon, so ganz hab ich die Story wohl nicht gerafft.

 

 

 

Das mit den vier Königen habe ich auch nicht Verstanden . Wieso haben die eine Fürsten Seele (bzw. Spliter) und wie passen die mit Gwyn zusammen. Immerhin hat Gwyn den Eingang zu den Ruinen von Neu Londo nicht versiegelt.

 

 

Hallo Taris Glückwunsch !

 

wenn's um die Story geht empfehle ich EpicNameBro auf Yt und seine Lore Videos http://www.youtube.com/watch?v=Balq4yCcAJg&list=PL4825DBA198EBE9B9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch.

Was fehlt dir den noch redfield?

 

zu viel! :D

 

-die verteckte Trophy unter "Das Band des Feuers"

-alle seltenen Waffen

-alle Zauber

-alle Pyros

-alle wunder

-insgesamt 4 Eide (glaube ich zumindest), sind wohl versteckte Trophys!?

-Zauberwaffe

-Feuerwaffe

-Chaoswaffe

-versteckte Trophy unter "Sieg über den Schuppenlosen"

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...