Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Warum eig. der Armor ausm Set of Thorns? hab das grad mal verglichen, find mein Darkwraith Armor +5 besser als den Thornsarmor... gewichttechnisch ist da wohl eher nicht der große Unterschied.

 

Übrigens zum Channelertrident... hab das grad erfarmt... der dritte gekillte Channeler in den Archieves hats bereits gedroppt..

Wenn das mal nicht luck war :D.

 

Ich muss eig. nur noch Seth legen und dann Gwynn verhauen.. und Run drei kann beginnen... die Platin ist nur noch wenige Stunden entfernt... Mir fehlt nur noch die Waffentrophy und das zweite Ending, was ich ja bald erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstungsteile aus diesem Set haben einen besonderen Effekt. Und zwar machen sie Schaden, wenn man einen Gegner anrollt. Dies ist aber nicht die Hauptsache, denn man kann dies nutzen um Gegner zu stunnen. Kann sehr nützlich sein.

 

Glückwunsch zu dem Trident. :D

 

Run drei wird nicht lange lange. Einen kurzen Abstecher zu Sif und dann bis Anor Londo spielen, um zu dem Schmied zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir einen gezielten PvE-Charakter zu erstellen. Nun hätt ich folgende Frage, vlt. kann mir jmd. hier weiterhelfen:

 

Welches Level sollte der Char haben?

 

Das dürfte so der wichtigste Punkt sein. Da das Ziel sein sollte möglichst häufig gesummoned zu werden, die Kämpfe gleichzeitig aber auch nicht zu einfach sein sollten.

 

Ist das überhaupt möglich oder steh ich vor dem Dilemma, dass ich die Bosse einfach allein umrocke (weil zu stark) oder kaum gesummoned werde (weil Level für NG+X ausgelegt ist und da kaum jmd ist.)?

 

 

Mein Entwurf sieht momentan (lv 125):

- Zweihänder + Stonegiant-Shield & DSL-Greatbow

- Giantrüstung & Mask of Mother (Fatroll, Yeah:ok:)

- Sunlightblade-Buff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen mir einen gezielten PvE-Charakter zu erstellen. Nun hätt ich folgende Frage, vlt. kann mir jmd. hier weiterhelfen:

 

Welches Level sollte der Char haben?

 

Das dürfte so der wichtigste Punkt sein. Da das Ziel sein sollte möglichst häufig gesummoned zu werden, die Kämpfe gleichzeitig aber auch nicht zu einfach sein sollten.

 

Ist das überhaupt möglich oder steh ich vor dem Dilemma, dass ich die Bosse einfach allein umrocke (weil zu stark) oder kaum gesummoned werde (weil Level für NG+X ausgelegt ist und da kaum jmd ist.)?

 

 

Mein Entwurf sieht momentan (lv 125):

- Zweihänder + Stonegiant-Shield & DSL-Greatbow

- Giantrüstung & Mask of Mother (Fatroll, Yeah:ok:)

- Sunlightblade-Buff

 

hatte mit sl40-60 die besten/meisten coop erfahrungen.

 

finde sl125, wie atlan schon sagte, zu hoch für coop sessions.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste erfahrung habe ich mit sl35 gemacht.

 

ich zocke immer gerne in sens bzw. anor londo.

 

mit sl35 ist es allerdings auch kein problem die bosse im alleingang zu legen. gerade als zauberer (zumindest in anor und sens). das farmen der waffen kann etwas nerven.

 

in der burg, den tiefen und durch die schandstadt wird man mit der stufe auch immer gerufen. finde den top für coop.

 

für 4 kings und seath allerdings etwas zu niedrig.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...