Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Anfang vom Level bevor man die erste Brücke überquert. Hat sich aber erledigt, die 4 Kings hab ich schon gemacht. War natürlich nicht Anor London, sorry. Ich muss jetzt erst mal schauen welche Bosse überhaupt noch da sind.

 

ich hab noch Seth aber war noch nciht im castle prescilla oder wie di eheißt ist noch da. Wendelin aber da muss ich erst das wunder holen gwyn und dämon von Izalith + alle vorgegner :p glaube sogar den Feuerdämon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch Seth aber war noch nciht im castle prescilla oder wie di eheißt ist noch da. Wendelin aber da muss ich erst das wunder holen gwyn und dämon von Izalith + alle vorgegner :p glaube sogar den Feuerdämon :D

Ist es egal ob du bei mir oder ich bei dir helfe? Ich dachte du musst bei mir helfen. Gwyn lebt noch bei mir. Den können wir angehen wenn du willst. Und danach haben wir ja freie Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es egal ob du bei mir oder ich bei dir helfe? Ich dachte du musst bei mir helfen. Gwyn lebt noch bei mir. Den können wir angehen wenn du willst. Und danach haben wir ja freie Auswahl

 

ich muss dir helfen :p aber ich muss ja auch zu den Leuchtfeuern kommen damit ich dir helfen kann :D und wenn cih nicht soweit bin geht das schlecht :D

 

 

Echt mit Sl 171 kann man gut Coop'en in DkS? Zocke nur noch DeS und da kann man es ohne verabreden vergessen, mein Platin war am Ende 107 und dank mephistoles, macht auch coop wieder spass mit SL82 ^^

 

Mitlerweile 176 und nein es geht nicht xD ich kann invaden und invadet werden aber ohne das Atlan sich mit mir verabredet hat ging gar nix :D ich hab vllt 2 mal bisher wen rufen können und gerufen wurde ich noch nie.

 

alle die mein Lvl haben sind locker im NG+++++ ich gammel ja noch in NG++ rum :D zu viel Farmen scheint doch schlecht zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

War auch nett wie er dich direkt im Sprung (rechte Seite) aus der Luft gefegt hat.:zwinker:

 

Naja ich glaub NETT ist was anderes :nixweiss::zwinker:

Ohne das ich hier bereits zu viel verraten will... schau dir den gleichen Kampf noch mal im NG+ an, sobald er oben ist :zwinker:

 

Part 12 läd gerade, und 18 Parts sind es insgesamt. Dauert also nicht mehr sooo lange.

Donnerstag muss ich mit dem Upload leider einen Tag pausieren, da brauch ich meine Leitung für was anderes. Abends wird dann aber wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dir helfen :p aber ich muss ja auch zu den Leuchtfeuern kommen damit ich dir helfen kann :D und wenn cih nicht soweit bin geht das schlecht :D

 

 

 

 

Mitlerweile 176 und nein es geht nicht xD ich kann invaden und invadet werden aber ohne das Atlan sich mit mir verabredet hat ging gar nix :D ich hab vllt 2 mal bisher wen rufen können und gerufen wurde ich noch nie.

 

alle die mein Lvl haben sind locker im NG+++++ ich gammel ja noch in NG++ rum :D zu viel Farmen scheint doch schlecht zu sein :D

Bin jetzt im neuen Spiel. Adde mich einfach und wir können loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt endlich mal die Wächterchimäere da besiegt hab im DLC ( das war ne Arbeit der den Schwanz anbzuhauen, nachdem ich immer gestorben bin und iwann meine 150k seelen endgültig verloren hab und ich in eine Rachestase gefallen bin gings :D) komm ich nicht über die Brücke hinaus JEDES wirklich JEDES mal wenn ich die Brücke betrete seh ich den Nebel hinter mir und werd invadet xD haben die keine Hobbys um die Uhrzeit? :D

 

ich werde jetzt JEDEN anklagen der mir zu nah kommt dann werden di auch mal so oft heimgesucht pfff

 

EDIT: wieso krieg ich bei einem Zauber-Falchion +5 die Trophy nicht?

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...