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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja, wie dem auch sei: mir sind fast die Augen aus der Maske geflogen, ich habe satte 214,8 Millionen Seelen bekommen.

 

Der Typ meinte aber er hätte grad erst angefangen und hatte auch nur drei Achievements. Wie geht das denn?

 

:lollol:

 

 

Warum ist mir das nicht mal passiert? :D Gehört aber vermutlich zu der Gruppe der Cheater & Glitcher... :bad:

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Mal eine Frage zum PvP:

wenn ich jemanden meinetwegen überfalle und besiege, bekomme ich dann die kompletten Seelen?

Heute war folgendes: bin bei einem Anfänger ins Spiel, wollte Ihm eigentlich was schenken, dann aber griff er an und ich musste mich ja schliesslich wehren:trollface:

Naja, wie dem auch sei: mir sind fast die Augen aus der Maske geflogen, ich habe satte 214,8 Millionen Seelen bekommen.

 

Der Typ meinte aber er hätte grad erst angefangen und hatte auch nur drei Achievements. Wie geht das denn?

214,8 Mio Seelen? Damit kann man aufjedenfall einige Sachen anstellen :D

Aber bloß nicht verlieren. :smileD:

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214,8 Mio Seelen? Damit kann man aufjedenfall einige Sachen anstellen :D

Aber bloß nicht verlieren. :smileD:

 

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:

 

Er kann die Seelen natürlich auch von einem anderen Spieler "geerbt" haben. So ein dickes Konto hätte ich aber auch gerne mal gleich zu Beginn gehabt... :smileD:

 

 

 

PS: Ich hatte mal das Vergnügen 200.000 Seelen auf einen Schlag zu verlieren und das war schon sehr schmerzhaft! :D

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Huuu-uuu,

 

so, eben fresh angemeldet und seit n paar Tagen an dem tollen Dark(o) Souls :zwinker: dran, nachdem ich zuvor Demon's Souls durchgespielt hatte.

 

Direkt mal flugs n paar Fragen dann dazu:

 

1. Beweglichkeit - Wenn ich hart zuschlage, dauert das (manchmal) etwas, bis er das Schwert wieder hochholt. In der Zeit geht mir so viel kostbare Zeit verloren, dass mir die Gegner eins auf die Mütze geben ... kann ich das durch mehr Beweglichkeit umgehen? Oder rein auf Ausdauer/Stärke (hab nen Banditen) konzentrieren und ggf. Wille zwecks Heilung?

 

2. Estus Flakon - bringt mir die Abgabe dieser Flammendingsda Seele an die eingesperrte Frau nen zusätzlichen Flakon am Feuer mehr? Zurzeit sind es ja immer 5, hab ich dann später immer 6, egal, an welchem Lagerfeuer ich das auffülle? Oder sollte ich diese Seele lieber zum Aufleveln nutzen?

 

3. Der Drache, der da - ich glaube - in der Stadt der Toten - oben an der Wand klebt ... ist der - wie schon bei "Demon's Souls" mit Fernwaffen zu erledigen? Muss ich da an nem bestimmten Punkt stehen?

 

4. Menschlichkeit - habsch imma noch nich genau begriffen: Wozu dient die? Hab mal gelesen, dass man dann mehr Seelen/bessere Items bekommt, wemma mit Menschlichkeit spielt, hatte aber so 3,4 Menschlichkeit und die Gegner warfen immer noch die selbe Seelenanzahl und auch keine besseren Items ab.

 

Mach ich da was falsch?

 

So - vielen Dank im Voraus - heute abend geht es weiter :bana1:

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Huuu-uuu,

 

so, eben fresh angemeldet und seit n paar Tagen an dem tollen Dark(o) Souls :zwinker: dran, nachdem ich zuvor Demon's Souls durchgespielt hatte.

 

Direkt mal flugs n paar Fragen dann dazu:

 

1. Beweglichkeit - Wenn ich hart zuschlage, dauert das (manchmal) etwas, bis er das Schwert wieder hochholt. In der Zeit geht mir so viel kostbare Zeit verloren, dass mir die Gegner eins auf die Mütze geben ... kann ich das durch mehr Beweglichkeit umgehen? Oder rein auf Ausdauer/Stärke (hab nen Banditen) konzentrieren und ggf. Wille zwecks Heilung?

2. Estus Flakon - bringt mir die Abgabe dieser Flammendingsda Seele an die eingesperrte Frau nen zusätzlichen Flakon am Feuer mehr? Zurzeit sind es ja immer 5, hab ich dann später immer 6, egal, an welchem Lagerfeuer ich das auffülle? Oder sollte ich diese Seele lieber zum Aufleveln nutzen?

 

3. Der Drache, der da - ich glaube - in der Stadt der Toten - oben an der Wand klebt ... ist der - wie schon bei "Demon's Souls" mit Fernwaffen zu erledigen? Muss ich da an nem bestimmten Punkt stehen?

 

4. Menschlichkeit - habsch imma noch nich genau begriffen: Wozu dient die? Hab mal gelesen, dass man dann mehr Seelen/bessere Items bekommt, wemma mit Menschlichkeit spielt, hatte aber so 3,4 Menschlichkeit und die Gegner warfen immer noch die selbe Seelenanzahl und auch keine besseren Items ab.

 

Mach ich da was falsch?

 

So - vielen Dank im Voraus - heute abend geht es weiter :bana1:

1) Hängt vom Waffentyp ab, ändert sich nicht durch das Skillen von bestimmten Attributen

2) Wenn du Feuerhüterseelen bei der Feuerhüterinn abgibst stärkst das den Heileffekt des Flakons dauerhaft. Wenn du mehr als 5 haben willst, musst du dich Menschlich machen und dann Menschlichkeit verbringen (Dazu ist die Menschlichkeit da, wenn du menschlich bist kannst du auch Rufsymbole anderer Spieler sehen.

3) Kannst ihm den Schwanz abschlagen in dem du ihn auf die Brücke lockst (Gibt diverse Videos in denen das gezeigt wird) oder du kannst ihm den Schwanz mit Pfeil und Bogen abschießen (Dazu unter die Brücke gehen)

4) Siehe Punkt 2

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214,8 Mio Seelen? Damit kann man aufjedenfall einige Sachen anstellen :D

Aber bloß nicht verlieren. :smileD:

 

Das wäre gleich zu setzen mit einem Herzklappenriss.:facepalm:

Ich hab mal mit meinem Main Char 23 Mio Seelen verloren, ich hab fast geweint:_wanken2:

Mir auszumalen was bei 214 Millionen passiert.... Neenee, lieber nicht.

 

Edit: wenn der Kerl wirklich die Seelen bekommen hat und da jetzt seine Seelenlaache liegt nachdem ich den zu Brei gehauen hab. Alter Falter, also, wie gesagt, für mich wirkte der wie ein Anfänger, sich dann die Seelen wieder zu holen... Da braucht der doch n Pott Talkum für seine Hände :-)

Bearbeitet von Jamez667
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Huuu-uuu,

 

so, eben fresh angemeldet und seit n paar Tagen an dem tollen Dark(o) Souls :zwinker: dran, nachdem ich zuvor Demon's Souls durchgespielt hatte.

 

Direkt mal flugs n paar Fragen dann dazu:

 

1. Beweglichkeit - Wenn ich hart zuschlage, dauert das (manchmal) etwas, bis er das Schwert wieder hochholt. In der Zeit geht mir so viel kostbare Zeit verloren, dass mir die Gegner eins auf die Mütze geben ... kann ich das durch mehr Beweglichkeit umgehen? Oder rein auf Ausdauer/Stärke (hab nen Banditen) konzentrieren und ggf. Wille zwecks Heilung?

 

2. Estus Flakon - bringt mir die Abgabe dieser Flammendingsda Seele an die eingesperrte Frau nen zusätzlichen Flakon am Feuer mehr? Zurzeit sind es ja immer 5, hab ich dann später immer 6, egal, an welchem Lagerfeuer ich das auffülle? Oder sollte ich diese Seele lieber zum Aufleveln nutzen?

 

3. Der Drache, der da - ich glaube - in der Stadt der Toten - oben an der Wand klebt ... ist der - wie schon bei "Demon's Souls" mit Fernwaffen zu erledigen? Muss ich da an nem bestimmten Punkt stehen?

 

4. Menschlichkeit - habsch imma noch nich genau begriffen: Wozu dient die? Hab mal gelesen, dass man dann mehr Seelen/bessere Items bekommt, wemma mit Menschlichkeit spielt, hatte aber so 3,4 Menschlichkeit und die Gegner warfen immer noch die selbe Seelenanzahl und auch keine besseren Items ab.

 

Mach ich da was falsch?

 

So - vielen Dank im Voraus - heute abend geht es weiter :bana1:

 

1. Kann ich dir leider nicht beantworten, dafür habe ich DS1 zu kurz nur gespielt

 

2. Die Flammenhüterinnenseelen stärken jeden einzelnen Flakon, später wirst du auch noch auf mehr als diese eine Frau treffen bei der sie dir etwas bringen.

 

3. Den Drachen musst du mWn nicht töten, den kann man von unten umgehen, aber wenn du einen Bogen später hast und ein bisschen mehr Damage mit dem Pfeil machst (oder einfach SEHR viele Pfeile hast) schieß auf seinen Schwanz und ab einer gewissen Hitpoint-Zahl wirst du was schönes bekommen.

 

4. Zu dem was Andre schon sagte, mit erhöhter Menschlichkeit steigt die Droprate von Items. Heißt statt bspw. alle 50 Gegner (natürlich zufällig) bekommst du jetzt alle 30 Gegner mal ein Item gedropt. Dazu kannst du eben an den Bonfires (schreibt man so den Plural?) Menschlichkeit darbieten und so an diesem einen Leuchtfeuer 10 (bei einer dargebrachten Seele) - 20 (dafür brauchst du aber auch noch ein Item, dass du erst später bekommst) Flakons.

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1. Beweglichkeit - Wenn ich hart zuschlage, dauert das (manchmal) etwas, bis er das Schwert wieder hochholt. In der Zeit geht mir so viel kostbare Zeit verloren, dass mir die Gegner eins auf die Mütze geben ... kann ich das durch mehr Beweglichkeit umgehen? Oder rein auf Ausdauer/Stärke (hab nen Banditen) konzentrieren und ggf. Wille zwecks Heilung?

 

2. Estus Flakon - bringt mir die Abgabe dieser Flammendingsda Seele an die eingesperrte Frau nen zusätzlichen Flakon am Feuer mehr? Zurzeit sind es ja immer 5, hab ich dann später immer 6, egal, an welchem Lagerfeuer ich das auffülle? Oder sollte ich diese Seele lieber zum Aufleveln nutzen?

 

3. Der Drache, der da - ich glaube - in der Stadt der Toten - oben an der Wand klebt ... ist der - wie schon bei "Demon's Souls" mit Fernwaffen zu erledigen? Muss ich da an nem bestimmten Punkt stehen?

 

4. Menschlichkeit - habsch imma noch nich genau begriffen: Wozu dient die? Hab mal gelesen, dass man dann mehr Seelen/bessere Items bekommt, wemma mit Menschlichkeit spielt, hatte aber so 3,4 Menschlichkeit und die Gegner warfen immer noch die selbe Seelenanzahl und auch keine besseren Items ab.

 

Mach ich da was falsch?

 

So - vielen Dank im Voraus - heute abend geht es weiter :bana1:

Je mehr Humanity du hast, desto höher ist deine Beutehäufigkeit. Das Maximum beträgt 210 (10 Menschlichkeit), kann durch einen Ring aber auf 410 gesteigert werden.

Auch hier gilt das gleiche wie mit den Seelen. Kannst du zwar durch die Blutlache zurückholen, aber wenn du auf dem Weg dorthin stirbst ist deine Menschlichkeit komplett weg :)

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Mal eine Frage zum PvP:

wenn ich jemanden meinetwegen überfalle und besiege, bekomme ich dann die kompletten Seelen?

Heute war folgendes: bin bei einem Anfänger ins Spiel, wollte Ihm eigentlich was schenken, dann aber griff er an und ich musste mich ja schliesslich wehren:trollface:

Naja, wie dem auch sei: mir sind fast die Augen aus der Maske geflogen, ich habe satte 214,8 Millionen Seelen bekommen.

 

Der Typ meinte aber er hätte grad erst angefangen und hatte auch nur drei Achievements. Wie geht das denn?

Ein Lügner oder Cheater oder beides . ein Neuling und 200 Millionen wie will der das Regeln .

Im PVP bekommt der den A...... aufgerissen

Und woher weisst du , dass es ein Anfänger war ?

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Ein Lügner oder Cheater oder beides . ein Neuling und 200 Millionen wie will der das Regeln .

Im PVP bekommt der den A...... aufgerissen

Und woher weisst du , dass es ein Anfänger war ?

 

Naja, erstmal hat der richtig schlecht gekämpft bzw. es versucht und zweitens habe ich danach gesehen das er erst drei Erfolge hatte. Scheint also nicht der Endpro gewesen zu sein. Ich kann ja mal einen Screenshot machen, die Zahl sieht schon übel aus:smileD::facepalm:

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    • @Buzz1991 ich hatte auch nur knapp 30 millionen im kopf 
    • 28 Mio. ist aber deutlich näher an 30 Mio. als deine 22 Mio. @WAR Beide Konsolenhersteller stecken doch in einer Krise. Der eine mehr als der andere. Bei Microsoft dürften alle Alarmglocken läuten, denn so kann's nicht weitergehen. Sony wiederum hat eine gute, aber nicht überragende Verkaufsprognose. An den Erfolg der PS2 wird man auch dieses Mal nicht heranreichen. Das gibt schon der Preis nicht her. Und die jüngst stattgefundene Entlassungswelle bei SIE war ja auch kein Zeichen dafür, dass Sony so unglaublich zufrieden sein kann mit der PS momentan. Seit der PS2/Xbox-Generation schiebt man sich die Anteile doch nur hin und her (zwischen 170-180 Mio. abgesetzte PS- bzw. Xbox-Konsolen) @SithLord Ich denke, das liegt daran, dass die von dir genannten Spiele echte Zeitfresser sein können und dann reicht es den Leuten halt, wenn sie nur 2-3 Spiele pro Jahr kaufen. Die meisten Wochentage ist die Konsole ausgeschaltet. Ein ähnliches Beispiel gerade dafür zu finden, fällt mir nicht ein. Immerhin wird im Videospielbereich noch relativ viel tatsächlich gekauft. Musik wird hauptsächlich gestreamt und bei Filmen/Serien ist es auch überwiegend der Streaming-Bereich.
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