Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Blitzwaffen kannst du in Anor Londo beim Riesenschmied herstellen. Dafür brauchst du keine Glut. Die Waffe muss auf +10 aufgewertet sein.

Waffen für die magische Glut? Diejenige die dir gefällt. Denn letzten Endes geht es ja um die Int-Skalierung die du damit bekommst (Als Caster ist dies ja sehr nützlich).

 

Danke Andre. Aber ich habe den Speer auf +10, aber bei Waffe umwandeln erscheint er nicht als Blitz Speer?? Wie gesagt mir ist der Blitzspeer in Sens Festung den Aufzug runtergefallen, und ich würde mir gerne einen bauen. Habe einen Speer auf +5 und einen auf +10.

 

Edit: Geht das nur beim Schmied in Anor Londo? Dann würde es das erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hätte wieder einmal ein paar Fragen. :)

Wo bekomme ich den eigentlich eine Glut für eine Blitzwaffe?

Und welche Waffe eignet sich besonders für die magische Glut?

 

Fur Blitzwaffen brauchst du keine Glut. Diese kann der Schmied aus Anor Londo aus +10 Waffen herstellen. :ok:

 

Bei der magischen Waffe ist wohl eine Dex Waffe wie das Uchigatana empfehlenswert, weil die Waffe auch teilweise mit diesem skaliert und bei 45 Dex/Beweglichkeit die Castgeschwindigkeit von Magie erhöht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Andre. Aber ich habe den Speer auf +10, aber bei Waffe umwandeln erscheint er nicht als Blitz Speer?? Wie gesagt mir ist der Blitzspeer in Sens Festung den Aufzug runtergefallen, und ich würde mir gerne einen bauen. Habe einen Speer auf +5 und einen auf +10.

 

Edit: Geht das nur beim Schmied in Anor Londo? Dann würde es das erklären.

Geht leider nur in Anor Londo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fur Blitzwaffen brauchst du keine Glut. Diese kann der Schmied aus Anor Londo aus +10 Waffen herstellen. :ok:

 

Bei der magischen Waffe ist wohl eine Dex Waffe wie das Uchigatana empfehlenswert, weil die Waffe auch teilweise mit diesem skaliert und bei 45 Dex/Beweglichkeit die Castgeschwindigkeit von Magie erhöht wird. :)

 

 

Danke. Dann werde ich mal Beweglichkeit Leveln, und ein Katana probieren. :)

 

Edit: Ich habs die ganze Zeit beim Schmied vorm Finsterwurz Garten probiert. ;-) Thx nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...