Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

geh so nah an sie ran wie nur möglich. die distanzangriffe sind wirklich ekelhaft.

ihre treffer können übel sein, aber wenn du wirklich an ihnen dran stehst, kann es sein dass sie dich nur mit dem griff treffen wodurch du sehr viel weniger schaden nimmst.

 

ich habe für die 4 könige maximal 60 sekunden benötigt. ^^

 

Kann mich nur anschließen, nah rangehen und draufhauen was das Zeug hält, am besten Zweihändig weil die wirklich sehr wenig Schaden machen im Nahkampf... Ausdauer Kraut kann helfen

 

immer noch eine der besten angriffsarten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal helfen.

Habe einen neuen Charakter, Kleriker, und ich würde gerne wissen welche offensiven Wille Zauber es gibt und wo ich sie bekomme abgesehen von den Blitzspeeren, Wucht und große Wucht

 

Das wars so ziemlich Wunder sind eher für Buffs und Heilung als Angriffe gedacht.

Die Blitzspeere und Gods Wrath sind aber verdammt stark.

Ansonsten gibts

bei Nito auch noch den Sword Dance und die stärkere Version Greatsword Dance dafür musste in den Katakomben in einen Sarg einsteigen und in das Convenant vom Gravelord eintreten.

Den zweiten Spruch erhälst du wenn du ihm 10 Eye of Deaths opferst.

 

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kleriker, also für Chars mit viel Wille sind G. Waffen am besten oder?

 

Momentan sind Elementar Waffen am stärksten ich spiele mit meinem Templer trozdem eine Divine Helebarde und einen Occult Zweihander einfach aus prinzip. :D

 

Ich hoffe noch auf einen Patch der den Einfluss durch Attribute erhöht.^^

 

und ricard of catarina gibt einem glaub ich auch ein offensives wunder

 

Korrekt das ist Emit Power da ist aber Wrath of God um einiges besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind Elementar Waffen am stärksten ich spiele mit meinem Templer trozdem eine Divine Helebarde und einen Occult Zweihander einfach aus prinzip. :D

 

Ich hoffe noch auf einen Patch der den Einfluss durch Attribute erhöht.^^

 

 

 

Korrekt das ist Emit Power da ist aber Wrath of God um einiges besser. ;)

ich versteh trotzdem nicht warum jeder sich immer blitz macht.

eine chaos waffe ist in etwa so stark wie eine feuer waffe ABER chaos waffen bekommen noch ein dicken schadensbonus durch menschlichkeit.

einzige was noch stärker ist sind waffen +15 die man noch zusätzlich verzaubert daran kommt schadenstechnisch keine elementarwaffe ran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh trotzdem nicht warum jeder sich immer blitz macht.

eine chaos waffe ist in etwa so stark wie eine feuer waffe ABER chaos waffen bekommen noch ein dicken schadensbonus durch menschlichkeit.

einzige was noch stärker ist sind waffen +15 die man noch zusätzlich verzaubert daran kommt schadenstechnisch keine elementarwaffe ran^^

Ohne Menschlichkeit sind Chaoswaffen aber schlechter und man läuft ja nicht immer mit 10 Menschlchkeiten rum... Und für +15 bräuchte man relativ hohe Stats und andauernd zu buffen ist auch nervig... Da ist Blitz das konstanteste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...