Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

HI für alle JUNKIES dies nicht abwarten können, hier noch mehr zu lesen!!

Edge Magazine; Artikel zu DARK SOULS

 

http://gamingeverything.com/?p=2335&pid=797

 

Ich glaub es wird Demons Souls toppen..was eigntlich unmöglich ist, dass es in absehbarer Zeit ein Game geben wird das besser ist wie DS :D

 

EDIT

 

hier derselbe Artikel, aber mit ner angenehmeren Auflösung

 

http://www.gamekyo.com/images1_4_40122.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder! obwohl offiziell gesagt wurde das es nicht DS2 sein soll gibt es doch viele parallelen...wie z.B. der riesige Ritter auf dem einen Bild...erinnert mich an den Tower Knight

 

ich freu mich schon sehr drauf...wird defenetiv gut ja sogar besser als DS...wäre ja gelacht wenn die ein schlechtes Spiel rausbringen würden...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja gelacht wenn die ein schlechtes Spiel rausbringen würden...

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen, heut zutage ist es keine Seltenheit mehr das Nachfolger schlechter werden als der Vorgänger.

 

Vorallem wenn der Vorgänger ein riesen Erfolg war und die Entwickler nun auf jedenfall einen Nachfolger raus hauen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Bilder! obwohl offiziell gesagt wurde das es nicht DS2 sein soll gibt es doch viele parallelen...wie z.B. der riesige Ritter auf dem einen Bild...erinnert mich an den Tower Knight

 

ich freu mich schon sehr drauf...wird defenetiv gut ja sogar besser als DS...wäre ja gelacht wenn die ein schlechtes Spiel rausbringen würden...

 

Hab in nem Forum gelesen, dass sie es nicht als Nachfolger bezeichnen dürfen, weil Dark Souls ja auch für die Xbox rauskommt.

 

Naja sind auf jedenfall viele Parallelen, bin echt richtig gespannt und glaube nicht das sie das game versauen.

Bin mal gespannt wie der MP Modus gemacht wird.. wird ja ein Beispiel von Herr der Ringe erzählt "wenn Frodo den Ring trägt, wird er ja von Nazguls gejagt".. Könnt richtig cool sein,so stell ichs mir vor. Zum Beispiel wenn ein "BLUE PH" jemanden hilft, und nur er dadurch zb von einem "BLACK PH" gejagt wird. COOOOOL :)

 

Achhhh jaaaaa.. die solln mal nen Release bekannt gebn das ich die Tage runterzählen kann :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wie das japanische magazin dengeki playstation berichtet, wird es in dark souls ein neues eid-system geben. Demnach sollen sich die entscheidungen über verbündete, die man an bestimmten stellen in der kampagne trifft, nicht nur innerhalb der offline-welt, sondern auch in der online-welt auswirken. Damit würde auch der nachfolger von demon's souls hinsichtlich der mehrspielerverbindung einen innovativen weg gehen.

 

Bisher wurde das system nicht konkret vorgestellt, aber es scheint auf personenbezogene schwüre hinaus zu laufen: Wer einen pakt mit einem nichtspieler-charakter schließt, beeinflusst damit auch die möglichen freunde oder feinde, die man im internet trifft. Man positioniert sich quasi in dieser angelegenheit und muss damit rechnen, dass es eine gegenseite gibt. Es scheint nur um eide zu gehen, die eine mission oder ein artefakt betreffen, aber nicht um langfristige allianzen mit fraktionen.

 

Außerdem werde man in der spielwelt mehr heilende gegenstände sowie eine lagerfeuerfunktion anbieten, die zur herstellung dieser hilfsmittel dient. Das soll angesichts des angestrebten schwierigkeitsgrades für etwas entlastung sorgen. Vielleicht gibt es auch bald auf der kürzlich eröffneten webseite zum spiel bald nähere informationen. Dark souls steht laut miyazaki kurz vor der fertigstellung und soll ende des jahres für xbox 360 und playstation 3 erscheinen.

 

 

Quelle: Dengeki playstation; neogaf (duckroll); mtv multiplayer

Bin ja mal auf die Feuerstelle gespannt, könnte sicherlich in manchen Leveln coole Lichteffekte erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher überaschungstitel des Jahres war Demons Souls und da die erwartungen jetzt an Dark Souls so verdammt hoch sind hoff ich das ich nicht so arg entäuscht werde.

Ich mein wenn die das Nexus und Welten system so wie die Geniale art von Skillmöglichkeiten behalten wär ich schon froh. Also Qualität einfach halten und bissl Zucker drauf packen und ich Kaufs sofort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher überaschungstitel des Jahres war Demons Souls und da die erwartungen jetzt an Dark Souls so verdammt hoch sind hoff ich das ich nicht so arg entäuscht werde.

Ich mein wenn die das Nexus und Welten system so wie die Geniale art von Skillmöglichkeiten behalten wär ich schon froh. Also Qualität einfach halten und bissl Zucker drauf packen und ich Kaufs sofort :)

 

 

Naja ne, es ist ja Open World, also kein Nexus, keine Welten, sind ja unabhängige Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne, es ist ja Open World, also kein Nexus, keine Welten, sind ja unabhängige Spiele.

ja unabhängige spiele im Sinne von "das sie nicht zusammen hängende geschichte erzählen" aber es ist ja trotzdem der Nachfolger.

Genau so wie die GTA reihe ^^ deshalb dacht ich das des mit dem Nexus gleich bleibt, aber wenns Komplett Open Wolrd wird mit genug Teleport möglichkeiten dann mir Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...