Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich besteht da eine etwas größere Chance, den auch in seine eigene Welt zu beschwören, dann muss man immer schaun, ob man das Risiko eingehen will. Denke aber nicht, dass dieser Gravelord so sehr stark sein wird und mit ein paar Taktiken sicherlich gut zu schaffen ist.

 

Freu mich schon ein wenig auf das Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man sich jetzt auf Tanks und Magie spezialisiert ? Mir würden die "leichteren Klassen" fehlen.

 

Ich glaube es gibt 10 charakter Klassen, nur weil die anderen noch nicht so ausführlich vorgestellt wurden, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt :ok:

 

Hoffentlich gibt es jetzt explizite Trennungen der Klassen, in demon's souls fand ich die Klassen ziemlich unnütz.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

 

Kurze Fragen.Wie sieht es mit den Feuerstellen aus?Gibts Infos wieviele es gibt und so?

Zum Schwierigkeitsgrad.Habe gelesen es soll verschiedene Schwierigkeitsgrade geben.Stimmt das?Thx

 

ps:ich habe jetzt ne Xbox 360.Wie sieht es da mit dem MP aus?Brauch man dafür Gold Mitgliedschaft?Ich weiss is ein Ps3 Forum aber vielleicht weiuss das einer.Thx

Bearbeitet von lusti555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lu

 

ich habe das so verstanden, da es ja keinen nexus mehr gibt, sind / könnten die Plätze so eine Art Checkpoint sein bzw. wo man sich ausruhen kann und sachen kaufen / Kiste zum Zeug ablegen (im Prinzip ersetzen diese Plätze den Nexus). soll wohl einige solcher plätze geben, da das Spiel ja keine Lvl bzw. Welten mehr hat sondern mehr oder weniger OpenWorld ist.

 

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

 

eine frage, da es ja keine soulform mehr gibt weiß man schon genaueres über den multiplayer? würde mich freun wenn man es im koop durch zocken könnte, das wäre ein echter Traum : )

 

Klar wirds einen geben :), aber haben noch nichts veraten wie der genau aussieht. Bin auch gespannt wie er wird. Also soll auf jedenfall so sein das andere einem helfen können und genauso andere "ungewollte" einen nerven werden (wie dei Blacks in DS :D:D ). Genau so soll man Messages lesen können von anderen Spielern online und auch selbst hinterlassen können.

 

Hi

 

Kurze Fragen.Wie sieht es mit den Feuerstellen aus?Gibts Infos wieviele es gibt und so?

Zum Schwierigkeitsgrad.Habe gelesen es soll verschiedene Schwierigkeitsgrade geben.Stimmt das?Thx

 

ps:ich habe jetzt ne Xbox 360.Wie sieht es da mit dem MP aus?Brauch man dafür Gold Mitgliedschaft?Ich weiss is ein Ps3 Forum aber vielleicht weiuss das einer.Thx

 

Ich hab es auch so verstanden das es im Grunde wie ein Checkpoint ist. Und wie die Nexus funktioniert. Man hat seine Ruhe vor Feinden usw.

Weiss aber nicht genau ob man ihn auch setzen kann wo man will oder aber nur an bestimmten Stellen.. oder nur nach jedem Bossfight!?

Schwierigkeitsgrad!? Gute Frage, denke es wird einen geben und zwar Hardcore :D:D und danach vielt Hardcor+ :)

Wir werdens bald sehen :D:D

Ich zähle die Tage..

Im September kommts ja schon in Japan und das wird 1000% importiert!! (Was auch immer es Kosten mag :D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm ich hoffe das PVP extra abläuft oder so.... wenn ich online spiele habe ich keine lust das mich ständig irgendwelche kiddis nerven und versuchen mich zu killen. in Demon Souls konnte man wenigstens als Soul Form Spielen und hatte seine ruhe : D

 

Koop könnte schon besser sein als bei Demon Souls würde mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...