Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Oh und ja...die schwulen schrottboxler bekommens auch.
Bislang habe ich die DS-Gemeinde hier immer als vorzeigbar gehalten. Offenbar habe ich mich geirrt oder DS hätte erst gar nicht für den europäischen Markt kommen sollen.

 

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spräche, dass die Xboxler auch in den Genuss kommen sollten. Behindert dich das in deinem Spielerlebnis auf der PS3? Also mich stört es nicht. Ich finde es sogar gut und hoffe, dass es dort erfolgreich ist, damit auch weitere Souls-Teile entwickelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich die DS-Gemeinde hier immer als vorzeigbar gehalten. Offenbar habe ich mich geirrt oder DS hätte erst gar nicht für den europäischen Markt kommen sollen.

 

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spräche, dass die Xboxler auch in den Genuss kommen sollten. Behindert dich das in deinem Spielerlebnis auf der PS3? Also mich stört es nicht. Ich finde es sogar gut und hoffe, dass es dort erfolgreich ist, damit auch weitere Souls-Teile entwickelt werden.

 

verstehe beide seiten, auf der einen hast du recht, eigtl behindert es niemanden und ist nett, dass sich andere für das game nicht extra ne neue konsole kaufen müssen und, wenns erfolg hat, weitere teile gesichert sind. ABER

 

ich nehme jetzt mal das bsp von ff 13, erste vids und screens haben die ps3 fassung gezeigt die bombe aussahen, das spiel sieht natürlich immernoch klasse aus aber die entwickler von square haben ordentlich was auf dem kaste und der vorher nachher vergleich hat gezeigt, das ff 13 auf der ps3 einen sprung zurück gemacht hat, was natürlich rgerlich ist. sollte dies bei ds auch der fall sein, kann ich den ärger verstehen. ansonsten bin ich guter dinge, da ds ja von der größe her mit ff nicht vergleichbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/code]

verstehe beide seiten, auf der einen hast du recht, eigtl behindert es niemanden und ist nett, dass sich andere für das game nicht extra ne neue konsole kaufen müssen und, wenns erfolg hat, weitere teile gesichert sind. ABER

 

ich nehme jetzt mal das bsp von ff 13, erste vids und screens haben die ps3 fassung gezeigt die bombe aussahen, das spiel sieht natürlich immernoch klasse aus aber die entwickler von square haben ordentlich was auf dem kaste und der vorher nachher vergleich hat gezeigt, das ff 13 auf der ps3 einen sprung zurück gemacht hat, was natürlich rgerlich ist. sollte dies bei ds auch der fall sein, kann ich den ärger verstehen. ansonsten bin ich guter dinge, da ds ja von der größe her mit ff nicht vergleichbar ist.

 

 

Mhm ff 13 sah auf der ps 3 um einiges besser aus als auf der Xbox und die ersten ff 13 ( wie bei vielen anderen Games auch ) waren nach bearbeitet ( Photo Shop sei dank ; ) ) aber ich lass mich gern überzeugen hast du Screenshots ?

 

Und grafisch werden wir ps 3 zocker keinen Nachteil haben ( ps 3 is leadplattform)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einfach das die Soul´s reihe exklusiv bleiben sollte, klar...sollte jeder in genuss dieser großartigen spiele kommen (obwohl das bei Dark souls ja noch abzuwarten bleibt)....aber das ist halt irgendwo einfach ne frage der ehre(?) das manche sachen so bleiben wie sie sind...wir bekommen das nächste gears ja auch nicht >.>

 

Aber nun gut, das ist ja auch egal, die xboxler werden sich eh erstmal die zähne ausbeißen, sie wissen ja nicht was sie erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man bei solchen Kommentaren kann man doch nur den Kopf schütteln.

Ich freue mich auf das Spiel und freue mich auch das es für die Xbox kommt denn wie VV6 schon gesagt hat je mehr Verkäufe desto sicherer wird ein nächster Teil!

Ich verstehe nicht wieso man Worte wie "Ehre" mit einem Exklusivtitel oder überhaupt mit Konsolen in Verbindung bringt.

Fanboys sind eifach nur nervig es geht ums spielen, um Spass! nicht darum wer den Konsolenkrieg gewinnt (außer ihr arbeitet bei dem Laden).:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang habe ich die DS-Gemeinde hier immer als vorzeigbar gehalten. Offenbar habe ich mich geirrt oder DS hätte erst gar nicht für den europäischen Markt kommen sollen.

 

Ich wüsste auch nichts, was dagegen spräche, dass die Xboxler auch in den Genuss kommen sollten. Behindert dich das in deinem Spielerlebnis auf der PS3? Also mich stört es nicht. Ich finde es sogar gut und hoffe, dass es dort erfolgreich ist, damit auch weitere Souls-Teile entwickelt werden.

 

Oh man bei solchen Kommentaren kann man doch nur den Kopf schütteln.

Ich freue mich auf das Spiel und freue mich auch das es für die Xbox kommt denn wie VV6 schon gesagt hat je mehr Verkäufe desto sicherer wird ein nächster Teil!

Ich verstehe nicht wieso man Worte wie "Ehre" mit einem Exklusivtitel oder überhaupt mit Konsolen in Verbindung bringt.

Fanboys sind eifach nur nervig es geht ums spielen, um Spass! nicht darum wer den Konsolenkrieg gewinnt (außer ihr arbeitet bei dem Laden).:zwinker:

 

Also ich finde es auch doof, dass die Boxler das Spiel auch bekommen, liegt nicht daran, dass ich es denen nicht gönne und natürlich isses geil, wenn oft verkauft wird, aber es is nunmal unfair, wenn eine total gute Reihe die eig. exklusiv für Ps3 ist und die das dann auch bekommen .

Ich hätte Beispielsweise auch gerne ein Halo für die Ps3 :nixweiss:

aber das bleibt ja exklusiv .

ICh weiß, es gibt genug Sachen, die auch Ps3 eklsuiv sind, aber es geht halt ums Prinzip .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass jede Konsole ihre Exclusives braucht, auf die die anderen neidisch schauen. Aber DS macht da für mich eine Ausnahme. Meiner Meinung nach ist DS das mit weitem Abstand beste Spiel dieser Generation, für mich sogar eines der besten Spiele aller Zeiten, und JEDER sollte die Chance haben dieses Spiel zu spielen. Alles andere wäre Folter :zwinker: Ich würde es den Boxlern auch gönnen, wenn der erste Teil nachträglich noch erscheint.

 

BTW: Seit dem ich ein Video von den Endgegnern gesehen habe, die stark an 3-2 erinnern, vermeide ich jedes weiter Video oder Bild. Und da ist schon wieder eine News auf der Frontseite.

Ich...muss...widerstehen!

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar habe ich mich geirrt oder DS hätte erst gar nicht für den europäischen Markt kommen sollen.

Hätte meiner Meinung nach auch nicht in Europa erscheinen dürfen.

 

 

wir bekommen das nächste gears ja auch nicht >.>

Natürlich nicht.

Gears wird von, bzw im Auftrag von, Microsoft entwickelt, und die werden bestimmt nicht so Blöd sein und eine ihrer besten Spiele-Reihen für die Konkurenz entwickeln.

 

Wenn Demon's Souls/Dark Souls Produkte von Sony wären würden die auch nur auf PS3 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch doof, dass die Boxler das Spiel auch bekommen, liegt nicht daran, dass ich es denen nicht gönne und natürlich isses geil, wenn oft verkauft wird, aber es is nunmal unfair, wenn eine total gute Reihe die eig. exklusiv für Ps3 ist und die das dann auch bekommen .

Ich hätte Beispielsweise auch gerne ein Halo für die Ps3 :nixweiss:

aber das bleibt ja exklusiv .

ICh weiß, es gibt genug Sachen, die auch PS3 eklsuiv sind, aber es geht halt ums Prinzip .

 

Ja, aber was heißt denn bitte 'ums Prinzip'? Ist doch Jacke wie Hose, wo, warum und wie ein Spiel veröffentlicht wird. Es wird hier ja so getan, als seien Besitzer einer XBOX und Besitzer einer PS3 verschiedene Menschenrassen o.O.

Genauso wenig kann ich es verstehen, wenn ich immer den Autofahrer höre 'Ja diese scheiß Radfahrer, diese scheiß Fußgänger' (wegen welchem Grund auch immer). Der verdammte Autofahrer ist auch ein Fußgänger und idR. auch ein Radfahrer! Bzw. er ist auch ein Mensch.

Und da weder ich, noch wohl sonst der größte Rest der Community persönlich auch nur irgendetwas mit Sony oder Microsoft am Hut hat, kann es einem auch scheiß egal sein, welcher Titel wo und warum rauskommt. Wenn die XBOX einen neuen und guten Exklusivtitel bekommt, dann sollte man den nicht schlecht reden, sondern sich überlegen 'Hm, vllt ist die Box ja Spieletechnisch der PS3 doch ebenbürtig oder überlegen?'. Und wer das nicht macht, der macht vollkommen unverständlicherweise Werbung für Sony, auch wenn ihn die Einnahmen von Sony größtenteils vollkommen egal sein können. Selbst wenn Sony pleitegeht oder kein Geld für gute Spiele mehr hat, wechselt man halt irgendwann zur Box und hat wieder gute Spiele.

Ich kaufe mir auch keine Kopfhörer von Sony, obwohl die von Microsoft eindeutig besser sind (und günstiger/gleich teuer), nur weil... ja nur weil was eigentlich? Aus Prinzip? Lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...