Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

bin auch neu hier. Spiele das Spiel schon etwas länger, aber es ist so komplex, dass einfach immer noch Fragen offen sind. Evtl. ist meine Frage etwas blöd, aber ich stell sie dennoch: Was bringt bringen mir denn bitte bei Schildern die "attack values"? Ich will ja damit nur Blocken, nicht zuschlagen. Wenn ich nämlich mein Großschild von Artorias aufleveln möchte, dann wirkt sich das nur auf die attack values aus.

vielen Dank euch!!!

achja und noch was: ich wollte mal mein Uchigatana + 10 mit ner Bossseele in ein Chaos Blade umwandeln. Aber das Chaos Blade hatte schlechtere Werte als das Uchig. + 10. Kann mir das einer mal erklären? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd das System zu kapieren. Dank euch!

Bearbeitet von Hartigan1981
Geschrieben

das chaos blade ist im generellen ziemlich schlecht. nutz die seele eher für das Fury-sword und mach aus dem uchi eines mit blitz. das ist weitaus sinnvoller.

die niedrigeren werte kommen aber deshalb zustande, weil das Chaos-Blade mit menschlichkeit skalliert. wenn du genügend davon hast wird das ding weitaus stärker als das Uchi, kommt aber vermutlich nie an den schaden eines Uchi+15 + verzauberung ran.

Geschrieben (bearbeitet)
Was bringt bringen mir denn bitte bei Schildern die "attack values"? Ich will ja damit nur Blocken, nicht zuschlagen. Wenn ich nämlich mein Großschild von Artorias aufleveln möchte, dann wirkt sich das nur auf die attack values aus.
Wenn du das Schild nicht als Waffe einsetzt bringt es dir nix. Schildupgrades sind nur für die Guard Break Reduction wichtig. Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Geschrieben
das chaos blade ist im generellen ziemlich schlecht. nutz die seele eher für das Fury-sword und mach aus dem uchi eines mit blitz. das ist weitaus sinnvoller.

die niedrigeren werte kommen aber deshalb zustande, weil das Chaos-Blade mit menschlichkeit skalliert. wenn du genügend davon hast wird das ding weitaus stärker als das Uchi, kommt aber vermutlich nie an den schaden eines Uchi+15 + verzauberung ran.

Die Chaos Blade ist sogar ein wenig besser als das Fury-Sword. Der Nachteil ist nur, dass es rein physischen Schaden hat, dieser aber wiederum skaliert mit Menschlichkeit UND Beweglichkeit.

Geschrieben

Braucht man eine Bestimmte glut um das Großschild von Astorias zu schmieden?

Ich hab jetzt mein Turmschild auf +10 , aber es ist noch grau beim schmied in anor wenn ich es umwandeln will!

Mfg:bana1:

Geschrieben
Braucht man eine Bestimmte glut um das Großschild von Astorias zu schmieden?

Ich hab jetzt mein Turmschild auf +10 , aber es ist noch grau beim schmied in anor wenn ich es umwandeln will!

Mfg:bana1:

Du brauchst die Seele vom Sif.

Geschrieben
Welche Waffen haben denn so die größte Reichweite?

Hab da irgendeine Art Sense im Pvp gesehen die viel mehr Reichweite hat als z.B. mein Moonlight Butterfly Horn.

Ornsteins Dragonslayer Spear ist die Waffe mit der höchsten Reichweite. Das Teil ist ein Monster von Speer. Bei den Hellebarden ist die längste Waffe die Sense die man in den Katakomben findet.