Polyamory Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man Finstermondschwert spellen nachdem man nicht mehr im Darkmoon Convent ist. edit: hat sich zum Negativem geklärt... FK Bearbeitet 1. Februar 2012 von Polyamory
Willie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Was sind eigentlich so eure Erfahrungen wo bzw. wie man am besten PVP machen kann? Habs gestern mit dem Darkwraith Convenant versucht aber anscheinend gabs keine Spieler in meinem LVL Bereich die ich invaden konnte... bin jetzt 70
TheTrueGame Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Was sind eigentlich so eure Erfahrungen wo bzw. wie man am besten PVP machen kann? Habs gestern mit dem Darkwraith Convenant versucht aber anscheinend gabs keine Spieler in meinem LVL Bereich die ich invaden konnte... bin jetzt 70 Im Darkwraith hat man definitiv die meisten Kämpfe. (Wenn man will) Du musst natürlich auch am richtigen Ort stehen und abschätzen, welche Spiele etwa welches SL an welchem Ort haben. Bei Gwyn ist zB. jedes SL möglich. Mit SL 70 könntest du es mal in Seaths Bibliothek versuchen, am besten am zweiten Lagerfeuer, da solltest du schon oft was finden. Bei Gwyn habe ich eigentlich mit fast jedem Benutzen des Augapfels auch einen Kampf. Was mich nur abseits des oben geschriebenen extrem nervt; Bei Gwyn ist es für mich mittlerweile extrem schwer, einen Kampf zu machen, weil immer dieser scheiß fake-Nebel kommt, der geht sowas von auf die Nerven. Das schönste ist ja, dass nach dem macnhmal Minutenandauernden Nebel, mein Augapfel nicht mehr funktioniert. Und wenn ich dann neu lade, ist es manchmal so, dass er sofort wieder da ist. Deswegen trau ich mich für PvP kaum noch darein, denn kaum bin ich drin, hat die Falle zugeschnappt; der Nebel unterbricht auch eine aktiv laufende Suche nach einem Spieler mit dem Augapfel. Weiß jemand, woran das liegen kann? Also am extremsten ist es halt wirklich bei Gwyn und auch im Wald (wobei ich da kaum bin), beides Orte mit hoher Onlineaktivität. Gwyn ist manchmal absolut unspielbar, da vllt nach mehreren fake-Nebeln endlich mal jemand eindringt (wobei der ursprüngliche Plan jedes mal war, selbst einzudringen, aber was solls). Ist auch mit meinen anderen Chars so, nicht nur mit einem. In Seaths Bibliothek hingegen, wo ich manchmal am zweiten Lagerfeuer hocke, hatte ich es noch nie, dass das Lagerfeuer einfach ausgegangen ist und ich Minuten warten musste, bis es wieder geht. Es variiert halt wirklich von Ort zu Ort. Lg
Polyamory Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Verkauft ein Händler Goldharz? Meins neigt sich zum Ende
SandStormV2 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Verkauft ein Händler Goldharz? Meins neigt sich zum Ende Der aller erste verkauft welche oder kill die Pilze im wald:good:
TheTrueGame Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Der aller erste verkauft welche oder kill die Pilze im wald:good: Nur ums genauer zu stellen: Der "allererste" dürfte hierbei der sein, den du kurz vorm Eingang zur Schandstadt/Am ende der Kanalisation triffst, und der dann im Feuerbandschrein auf der Brücke sitzt. Der verkauft allerdings auch nur 3 davon. Bei den Pilzen im Wald sei gesagt, dass die großen immer Goldharz droppen, die kleinen eher seltener. Lg
Willie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @TheTrueGame Ah sehr aufschlussreich danke dir Und wie ist das mit diesem Lvl cap da auf 125? Ich hab hier öfter mal gelesen man sollte nur bis lvl 125 leveln wenn man PVP machen will stimmt das? Achja und kann mir jemand sagen welche Waffe die höchsten Beweglichkeitsanforderungen hatt und wie hoch diese sind? Edit: Ach und noch was kann es sein das man die Aufladungen von Wundern, Zaubern und Pyromantie durch Intelligents steigern kann? Also das ich dann zb. noch mehr Feuerbälle schießen kann?
Polyamory Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 @TheTrueGame Ah sehr aufschlussreich danke dir Und wie ist das mit diesem Lvl cap da auf 125? Ich hab hier öfter mal gelesen man sollte nur bis lvl 125 leveln wenn man PVP machen will stimmt das? Achja und kann mir jemand sagen welche Waffe die höchsten Beweglichkeitsanforderungen hatt und wie hoch diese sind? Edit: Ach und noch was kann es sein das man die Aufladungen von Wundern, Zaubern und Pyromantie durch Intelligents steigern kann? Also das ich dann zb. noch mehr Feuerbälle schießen kann? Du kannst mehrere Zauber kaufen und dann halt mehrere Spots mit dem gleichen Zauber belegen. Dann haste mehr Aufladungen. Höchste Dex anforderung hat glaub ich Drachentöterspeer 24. Kp mir fällt kein anderer ein aber wenn du ans Zaubern denkst musst du Dex auf 40 bringen du schneller Casten kannst.
Polyamory Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hab in nem Forum gelesen dass PvP so funktioniert: Darkwraith: alle SL über einem sowie 10% unter einem (120 -> 108-710) Darkmoon: alle SL unter einem sowie 10% über einem (120 -> 1-132) Forest: alle SL (1-710) Dragon, Gravelord, Red Soapstone: 10% über/unter einem sowie nochmal 10 SL (120 -> 98-142) Kann das vllt jemand bestätigen? für deine Pvp Frage
Willie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Ui danke Aber Beweglichkeit erhöht die Zaubergeschwindigkeit? Is ja krank o.O Edit: Außerdem bin ich gerade in der gemalten Welt und hab den Untoten Drachen gekillt aber dahinter ist naja... n hinterteil von so nem Untoten Vieh das ich aber nicht töten kann o.O Bearbeitet 1. Februar 2012 von Willie
Empfohlene Beiträge