Polyamory Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 du musst erst Anor Londo und anschliessend Neu Londo machen. vielleicht ist da etwas durcheinandergeraten. in das gebiet mit den geistern kommst du erst weiter wenn du die schale(??) hast. habe mich da am anfang auch verhauen. ^^ Falsch, Roten Magier töten, Schlüssel benutzen um die Tür zu öffnen, Wasser abdrehen, Boss killen (Brauchst Ring von Astorias für Abgrundstreiten, Sif der Wolf droppt den)
Black Eagle Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Falsch, Roten Magier töten, Schlüssel benutzen um die Tür zu öffnen, Wasser abdrehen, Boss killen (Brauchst Ring von Astorias für Abgrundstreiten, Sif der Wolf droppt den) ich habe dann wohl den anderen weg gewählt. ^^
Willie Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Entweder musst du den "roten Magierheini" töten und der droppt dann einen Schlüssel mit dem du weiterkommst oder du machst zuerst anor londo fertig, holst dir die lordvessel und gehst danach nach New Londo. Der Typ gibt dir dann den Schlüssel freiwillig. Wenn du den speziellen Erfolg aka Darkwraith Covenant willst musst du nur darauf achten, dass du nachdem du das Herrschergefäß hast nicht mehr mit der Schlange im Firelink Shrine sprichst, da sonst Darkstalker Kathee nicht mehr erscheint. Ah ok danke, gibt es irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den Roten Heini töte ? Und wegen den Darkwraith Convenant, wie genau ist das jetzt gemeint, was genau passiert wenn ich mit dem Gefäß mit der Schlange spreche? Und heißt das sobald ich das Gefäß hab darf ich nie mehr mit der Schlange sprechen also nix verkaufen da sonst der Darkwraith convenant nicht mehr funktioniert?
Lennoxxx33 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ah ok danke, gibt es irgendwelche negativen Auswirkungen wenn ich den Roten Heini töte ? Und wegen den Darkwraith Convenant, wie genau ist das jetzt gemeint, was genau passiert wenn ich mit dem Gefäß mit der Schlange spreche? Und heißt das sobald ich das Gefäß hab darf ich nie mehr mit der Schlange sprechen also nix verkaufen da sonst der Darkwraith convenant nicht mehr funktioniert? Die Schlange, die Sachen verkauft ist dann für immer weg . Naja, für diesen Durchgang
Willie Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ._. Blödes Vieh :/ Und was is nun mit dem Roten Typ? Passiert was schlimmes wenn ich den kill?
Lennoxxx33 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 ._. Blödes Vieh :/ Und was is nun mit dem Roten Typ? Passiert was schlimmes wenn ich den kill? Nein, der hat ja nur die Funktion, dass er dir diesen Schlüssel gibt
LordOfTheBlades Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Naja, den Zauber würde ich vielleicht vorher noch bei ihm kaufen. Sonst hat er keinen Nutzen. Sobald du mit Darkstalker Kathee im Abyss gesprochen hast verschwindet die Schlange im Firelink Shrine. Wenn du mit Kingseeker Frampt zuerst sprichst, verschwindet Darkstalker Kathee. Du musst dich also entscheiden
Zanbatou Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, den Zauber würde ich vielleicht vorher noch bei ihm kaufen. Sonst hat er keinen Nutzen. Sobald du mit Darkstalker Kathee im Abyss gesprochen hast verschwindet die Schlange im Firelink Shrine. Wenn du mit Kingseeker Frampt zuerst sprichst, verschwindet Darkstalker Kathee. Du musst dich also entscheiden Falsch. Du kannst mit beiden reden. Es kommt darauf an welchem von beiden du das Lordvessel bringst, jeweils der andere ist dann eingeschnappt. Gibt allerdings nen Glitch, wie man Darkwraith beitreten und dennoch das Lordvessel zu Kingseeker Frampt bringen kann: Nachdem man eingewilligt hat das Lordvessel für Kaathe in den Firelink-Shrine zu bringen und anschließend dort hin gebracht wurde, teleportiert man sich zurück zum Bonfire im Abyss via Homeward Bone. Hier angelangt kann man nun den Covenant mit Kaathe eingehen aber besitzt immer noch das Lordvessel. Damit geht man nun fröhlich frech zu Frampt. PS: Ich habe nicht ausprobiert ob es geht, während man sich im Covenant befinden, ich bin lediglich den Covenant eingegangen, hatte meinen Spaß und konvertierte gegen Ende zum Darkmoon-Blade Covenant bevor ich zu Frampt ging.
Willie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Oh, verdammt^^ naja hab gerade mit Kathee geredet aber egal, so viel bringt das verkaufen usw ja auch nicht. Nur hab ich gerade n Problem, ich bin jetzt unten im Abyss bei den 4 Rittern, hab die gerade gekillt und dann mit Kathee gesprochen, hab das Herrschergefäß aber noch nicht, wie komm ich da weg o.O Edit: Ah ich sehs grad, beim Leuchtfeuer kann ich Teleportieren, komisch... sogar zu 4 verschiedenen orten. Bearbeitet 1. Februar 2012 von Willie
Empfohlene Beiträge