Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Momentan bin ich level 40, aber weiss ich habe das gefühl beim Wolf was falsch zumachen da davor war das alles irgendwie ein spaziergang.

Aber der wirkt nun echt wie ein Gott.

Spiele leider nur offline, kann kaum online spielen, lange Geschichte :(

 

der einfachste weg: ein starkes Schild und eine starke Armbrust. habe aber auch noch einen level 40 charakter und könnte dir helfen. mit 2 leuten ist der eigentlich kein problem mehr. :)

 

Demons souls muss ich mir erst noch zulegen ^^

 

Demon's Souls ist nen Tacken härter. ^^ werde wohl bei der riesenrüstung bleiben. den rest kann man ja dann ausgleichen.

 

Es ist aber echt schwer sich zu entscheiden... Lieber ne arschlangsame Waffe mit Überschaden, oder was kleines flottes usw usw bei der Auswahl an Waffen... schwierig...

 

Schwarzritter-Großaxt & Blitz-Hellebarde (jeweils +5) sind 2 der stärksten waffen im spiel. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls ist nen Tacken härter. ^^

Das wird sich zeigen :tongue2:

Wurde hier ja schon heftig darüber diskutiert welcher teil schwerer ist.

 

Schwarzritter-Großaxt & Blitz-Hellebarde (jeweils +5) sind 2 der stärksten waffen im spiel. :good:

Das hängt immer davon ab wie und wie weit man geskillt ist. Die stärkste waffe im spiel ist artorias großschwert da sie mit str, dex, int und faith zusammen skaliert. Macht also bei ausnutzung des gesamten potenzials den meisten schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zeigen :tongue2:

Wurde hier ja schon heftig darüber diskutiert welcher teil schwerer ist.

 

bei Demon's Souls gibt es die tendenzen, man kann level verlieren wenn man stirbt und als phantom sind ebenfalls die seelen futsch.

 

typen wie der Glocken Gargoyle oder Gwyn sind auch ein witz gegen die bosse von DS (z.B. Tower Knight oder King Doran). die fetzen wirklich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Demon's Souls gibt es die tendenzen, man kann level verlieren wenn man stirbt und als phantom sind ebenfalls die seelen futsch.

 

typen wie der Glocken Gargoyle oder Gwyn sind auch ein witz gegen die bosse von DS (z.B. Tower Knight oder King Doran). die fetzen wirklich. ^^

Tendenzen gibt es in dark souls auch mehr oder weniger. Ich sag nur rote skelette xD

 

Ansonsten muss ich sehn wie ich zurecht komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt immer davon ab wie und wie weit man geskillt ist. Die stärkste waffe im spiel ist artorias großschwert da sie mit str, dex, int und faith zusammen skaliert. Macht also bei ausnutzung des gesamten potenzials den meisten schaden.

 

Das Greatsword of Artorias macht bei

STR 50

DEX 50

INT 50

FAI 50

 

nur 669 kombinierten Schaden (physisch/magisch) und ist soweit mir bekannt nicht buffbar.

 

Die Black Knight Great Axe macht bei

STR 50

DEX 18

 

617 rein physischen Schaden.

 

Ist das Astoria Schwert denn dann wirklich besser, wenn man die Resistenzen des Gegners berücksichtigt?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Greatsword of Artorias macht bei

STR 50

DEX 50

INT 50

FAI 50

 

nur 669 kombinierten Schaden (physisch/magisch) und ist soweit mir bekannt nicht buffbar.

 

Die Black Knight Great Axe macht bei

STR 50

DEX 18

 

617 rein physischen Schaden.

 

Ist das Astoria Schwert denn dann wirklich besser, wenn man die Resistenzen des Gegners berücksichtigt?

 

Gruß

Atlan

Vllt nicht immer.

Aber das ganze kostet eben auch 6.00 kg mehr gewicht und ich denke wenn alle werte den schaden skalieren, macht auch jeweils 99 auf die attribute 'nen unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Greatsword of Artorias macht bei

STR 50

DEX 50

INT 50

FAI 50

 

nur 669 kombinierten Schaden (physisch/magisch) und ist soweit mir bekannt nicht buffbar.

 

Die Black Knight Great Axe macht bei

STR 50

DEX 18

 

617 rein physischen Schaden.

 

Ist das Astoria Schwert denn dann wirklich besser, wenn man die Resistenzen des Gegners berücksichtigt?

 

Gruß

Atlan

 

Seh ich genau so ,außerdem muss man bei der großaxt nicht so viel skillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist eben ne waffe für hohe SLs. Da sind die 99 dann auch nicht mehr das problem.

 

"Nur"? 720 schaden ist für 'nen simplen schwertschlag ziemlich hoch.

 

Seh ich genau so ,außerdem muss man bei der großaxt nicht so viel skillen

Es ging einzig und allein um den schaden. Ob man da nun viel skillen muss oder nicht ist was das angeht völlig egal.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nicht böse gemeint.

Da ich das Schwert bisher nie benutzt habe, wollte ich nur schauen ob das für meinen SL230 evtl eine interessante Alternative wäre.

 

Hätte ja sein können das ich bei der Waffe was übersehen habe.

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...