Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So, bis jetzt finde ich die Tiefen eigentlich machbar, bis zum ersten Leuchtfeuer gings einfach.

Mal gucken wie die Riesenratte wird.

Finde aber, das die Hellebarde, auch wenn sie weniger Schaden macht als das Drachenschwert, in den Engen Gängen brauchbarer ist.

 

25k Seelen für den Popeldrachen, ist ja wie geschenkt :p.

Bearbeitet von Abstrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis jetzt finde ich die Tiefen eigentlich machbar, bis zum ersten Leuchtfeuer gings einfach.

Mal gucken wie die Riesenratte wird.

Finde aber, das die Hellebarde, auch wenn sie weniger Schaden macht als das Drachenschwert, in den Engen Gängen brauchbarer ist.

 

25k Seelen für den Popeldrachen, ist ja wie geschenkt :p.

 

Mit Magie geht's noch einfacher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Spiel scheint irgendiwe zu prüfen ob man die Waffen in der niedrigsten Ausbaustufe im Besitz hatte. Man kann das aber mit leichten Mitteln erzwingen.

Gehe zum bärtigen Schmied im Bezirk der Untoten und zerlege die seltenen Waffen, beginnend mit den Schilden, auf die Stufe bevor sie eine Glut benötigen. Nach jeder Waffe/Schild das Inventar wieder verlassen und kurz warten. Irgendwann poppt die Trophy dann auf. Wichtig ist nur du beginnst von unten in der Liste und arbeitest dich hoch. Ich habe das so mehrmals versucht und es hat immer geklappt, leider nicht immer beim selben Schild/Waffe, aber es hat geklappt.

 

Viel Glück.

 

LG

 

gestern probiert, funktioniert bei mir irgendwie nicht... schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Bin jetzt SLV 99 und habe den ersten Durchgang eigentlich durch...farme ein bisschen für die Waffen, da ich keine Lust habe die alle Schmiede wieder im NG+ mit Glut zu bestücken :zwinkre:

 

Habe Str 40 Dex 20 und Faith 18 (will auf 30)... unterwegs bin ich mit BkGA+5 oder BK Hellebarde +5, ab und zu Blitz Murakumo + 5..

 

Frage:

 

Gibt es bessere Waffen für mein Build?? Finde irgendwie nichts besseres:think:

 

Was haltet ihr vom Dragonslayer für PVP

 

Welche Waffe würde sich bei meinem Build für das Darkmoon Wunder Rang 3 eigen?

 

chers

 

Tooly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Finstertöter so stark... BK Great Axe +5 macht zur Zeit ca. 620 damage

 

Hatte das Spiel schon vor einem Jahr komplett durch...da ist mir das Schwert von Artorias und der Finstertöter gar nicht aufgefallen...das muss ich mal checken..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Finstertöter so stark... BK Great Axe +5 macht zur Zeit ca. 620 damage

 

Hatte das Spiel schon vor einem Jahr komplett durch...da ist mir das Schwert von Artorias und der Finstertöter gar nicht aufgefallen...das muss ich mal checken..:naughty:

 

ich finde den Finstertöter +5 nicht übel. :nixweiss: hat schon so manchen invader das fürchten gelehrt. ^^ und das schwert von Artorias ist zumindest gegen die geister sehr nützlich, da man auf den wanderfluch verzichten kann.

 

habe es aber auch erst auf +2 und noch nicht ausführlicher getestet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe Str 40 Dex 20 und Faith 18 (will auf 30)... unterwegs bin ich mit BkGA+5 oder BK Hellebarde +5, ab und zu Blitz Murakumo + 5..

 

Frage:

 

Gibt es bessere Waffen für mein Build?? Finde irgendwie nichts besseres:think:

 

Was haltet ihr vom Dragonslayer für PVP

 

Welche Waffe würde sich bei meinem Build für das Darkmoon Wunder Rang 3 eigen?

 

chers

 

Tooly

 

is eher sone sache ob mit "nur" 30 faith der darkmoon buff sinn macht,

da er nicht mal ansatzweise seine ganze kraft bekommt

 

ansonsten würd ich als waffe ne dämonen machete benutzen würde bei dem build noch den meisten nutzen mit sich bringen

 

finstertöter kanste nicht buffen

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Puff Unterschied 30-50 so gravierend?? Wenn ja, dann hab ich ein Problem, da ich auf Faith 50 nicht mehr kommen kann... :facepalm: Aber noch mal fange ich nicht an..:trollface:

 

Dämonen Machete habe ich auch noch nicht getestet.... das werde ich wohl mal tun müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...