Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab letzte Tage mal ein wenig mit meinem SL60 Coop Char in Anor Londo invaded, und der ist wirklich nicht auf PvP getrimmt.

 

Die besten Hosts sind die, die mit 1-2 Phantomen angerannt kommen, Magie spammen, während die Phantome auf einen drauf kloppen ohne Ende.

 

Und dann sind die noch alle so schlecht, dass der Host ohne Ende Flasks kippen muss, damit beide Nahkampfphantome nicht drauf gehen...

Da ist der Ring des Nebels echt noch die kleinste Sache...

 

Manachmal frage ich mich, wie es die Leute bis nach Anor Londo schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Tage mal ein wenig mit meinem SL60 Coop Char in Anor Londo invaded, und der ist wirklich nicht auf PvP getrimmt.

 

Die besten Hosts sind die, die mit 1-2 Phantomen angerannt kommen, Magie spammen, während die Phantome auf einen drauf kloppen ohne Ende.

 

Und dann sind die noch alle so schlecht, dass der Host ohne Ende Flasks kippen muss, damit beide Nahkampfphantome nicht drauf gehen...

Da ist der Ring des Nebels echt noch die kleinste Sache...

 

Manachmal frage ich mich, wie es die Leute bis nach Anor Londo schaffen...

 

xD Ich muss grad übelst lachen! Wobei es mir wahrscheinlich nicht anders gehn würde, wenn du mich invaden würdest, bin einfach scheiße schlecht im PvP! xD

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Ich muss grad übelst lachen! Wobei es mir wahrscheinlich nicht anders gehn würde, wenn du mich invaden würdest, bin einfach scheiße schlecht im PvP! xD

 

LG =)

 

Ich war auch richtig schlecht und hab immer Phantome beschworen ,aber ich bin ein Bissel besser geworden :)

Die roten oder blauen Phantome im Finsterwurz Garten spielen auch nicht immer fair der eine kommt von vorne und der andere von hinten. Generell versuchen irgendwie fast alle backstaps zu machen ( ich finde nervig und irgendwie lw )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS Tagesziel:

Den Ritter auf dem Turm, nach der Brücke mit dem Drachen.

Gargoyles.

 

was für Werte haltet ihr eigentlich akzeptabel in Punkto Vit und Ausdauer?

Bin jetzte glaube ich bei 15/18, selbst mit flask +1 heilt die nicht alles hoch, also sehe ich da den Sinn nicht, HP noch mehr zu pushen, zumindest jetzt.

nebenbei gehe ich ja noch auf int, weil ihr mich hungrig auf das Schwert gemacht habt :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bin rein zufällig in menschlicher Form zu den Gargoyles, hab das erste mal so ein Rufsymbol gesehen und ausprobiert, mal gucken was passiert.

Mit Hilfe sind die Gargoyles ja ein Witz :(

Und ich hab extra Seelen gefarmt um meine Rüstung und Waffe soweit aufzubessern wie nötig x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die flasks sind nicht wirklich dazu gedacht das leben voll aufzufüllen selbst mit dem maximum von +7 heilt es nur 800, standard HP sind ungefähr 1500.

 

80 vit ist für den anfang recht hoch gesteckt... wär mir auch zu viel hp. Bis 40 ist jedes attribut sinnvoll zu leveln danach lässt die steigerung von vit, etc stark nach.

 

Ich habe relativ am anfang beides auf 15 gebracht und je nachdem was ich brauchte immer um 5 erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, bin rein zufällig in menschlicher Form zu den Gargoyles, hab das erste mal so ein Rufsymbol gesehen und ausprobiert, mal gucken was passiert.

Mit Hilfe sind die Gargoyles ja ein Witz :(

Und ich hab extra Seelen gefarmt um meine Rüstung und Waffe soweit aufzubessern wie nötig x).

 

du hast Ritter Solaire beschworen. ^^

 

aber mach dir mal keine vorwürfe wegen den Gargoyles. die gehören mit dem Mondlichtschmetterling zu den leichtesten im spiel und du wirst auch noch genug gelegenheit bekommen dein können zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kriegt man eigentlich 'ne neue Rüstung?

Bin gerade am überlegen, ob ich meine soweit wie möglich aufwerte oder lieber 1-2 lvl ups nehme.

Erste Glocke ist ja geleuchtet, meine Hellebarde leistet mir gute Dienste und selbst die schwarzen Ritter, wie den auf dem Turm piekse ich recht flott tot :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...