Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ist eben ne waffe für hohe SLs. Da sind die 99 dann auch nicht mehr das problem.

 

"Nur"? 720 schaden ist für 'nen simplen schwertschlag ziemlich hoch.

 

 

Es ging einzig und allein um den schaden. Ob man da nun viel skillen muss oder nicht ist was das angeht völlig egal.

 

Eigentlich nicht wenn du wenig skillen musst damit die Waffe gut ist das Super aber wenn du viel skillst und die ist schlecht dann ist das beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nicht böse gemeint.

Da ich das Schwert bisher nie benutzt habe, wollte ich nur schauen ob das für meinen SL230 evtl eine interessante Alternative wäre.

 

Hätte ja sein können das ich bei der Waffe was übersehen hatte.

Nö, nö :)

 

Benutzen werd ich es auch nie da das erforderliche SL mir zu hoch ist. Es hat einfach nur beachtlichen möglichen schaden und die genannten beispiele für "die stärksten waffen im spiel" fand ich da etwas übertrieben betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzen werd ich es auch nie da das erforderliche SL mir zu hoch ist. Es hat einfach nur beachtlichen möglichen schaden und die genannten beispiele für "die stärksten waffen im spiel" fand ich da etwas übertrieben betitelt.

 

für den normal sterblichen sind das schon mit die stärksten waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht wenn du wenig skillen musst damit die Waffe gut ist das Super aber wenn du viel skillst und die ist schlecht dann ist das beschissen

Meinetwegen kann die waffe den benutzer auch nach 3 schlägen selbst vergiften, ist auch nicht toll. Das ist aber unwichtig es ging nur um den maximal möglichen schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen Ritter befreit, der meinte, er hätte später eine Belohnung für mich, wo hockt der denn jetzt rum?

Könnte 'ne Belohnung bei den Gargoyles gut gebrauchen.

 

als belohnung wird er die feuerseelenhüterin am feuerschrein killen. :keks2:

 

welches level bist du denn? die Gargoyles sind ganz einfach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen Ritter befreit, der meinte, er hätte später eine Belohnung für mich, wo hockt der denn jetzt rum?

Könnte 'ne Belohnung bei den Gargoyles gut gebrauchen.

 

ok, gefunden.

Töte ihn.

 

Dann hast du 'ne gute belohnung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als belohnung wird er die feuerseelenhüterin am feuerschrein killen. :keks2:

 

welches level bist du denn? die Gargoyles sind ganz einfach. :)

 

20, kriege sie soweit runtergespielt, nur wenn beide Feuer spucken komme ich vor lauter ausweichen nicht zum Zuschlagen :D.

Aber das krieg ich noch hin, ist wohl das einzige positive aus der vergangenen WoW Zeit, Taktiken erfinden/Bossmuster einprägen und die Geduld solange dagegenzurennen bis es klappt x)

 

 

Ihn töten?

Gute Idee, der hat so dreckig gelacht, klang durchtrieben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst versuchen das Dach als Deckung zu benutzen.

Wenn beide auf der linken Dachseite stehen und Feuer spucken, kannst du über den Giebel auf die rechte Seite laufen. Dort bist du dann durch das Dach selbst geschützt.

 

Ansonsten versuche, anstatt auszuweichen, schnell seitlich an der Flamme vorbei zum Gargoyle zu rennen. Die speien realtiv lange, daß kannst du nutzen um ihnen von der Seite dann ordentlich Schaden zuzufügen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...