Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

xD Ich muss grad übelst lachen! Wobei es mir wahrscheinlich nicht anders gehn würde, wenn du mich invaden würdest, bin einfach scheiße schlecht im PvP! xD

 

LG =)

 

Och, da hab ich noch mehr von....

 

Ich spawne in Anor Londo auf dem Platz vom 1. Gargoyle. Der Host und 2 Phantome greifen mich vom Eingang her an.

 

Der Host versucht mich für nen Backstab zu umrunden und ich weiche einfach die ganze Zeit zurück, bis ich auf dem Stück ohne Geländer stehe. Da der Host mich eingeloggt hat und weiter versucht mich zu umlaufen, ändere ich geringfügig meine Rückwärtsbewegung Richtung Abgrund, und der Depp fällt runter und ist tot...

 

Und bei der ganzen Aktion ist nicht ein einziger Schwerthieb erfolgt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tipp zum Brückendrachen?

Ich hab jetzt das Graswappenschild gefunden und hätte dazu gerne 'ne taugliche und flinke 1H alternative, die Hellebarde ist mir bei manchen Gegnern zu langsam, außerdem ist es mit der fatal, bei Gegnergruppen einmal nicht zu treffen x).

Hab einiges gelesen, aber 1) ist der Drache irgendwie selten da bzw. brutzelt mich aus dem Hinterhalt und 2) hab ich zwar von dem Trick mit dem unter der Brücke 1-Schuss, Schwert inc. gelesen aber finde ich lame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tipp zum Brückendrachen?

Ich hab jetzt das Graswappenschild gefunden und hätte dazu gerne 'ne taugliche und flinke 1H alternative, die Hellebarde ist mir bei manchen Gegnern zu langsam, außerdem ist es mit der fatal, bei Gegnergruppen einmal nicht zu treffen x).

Hab einiges gelesen, aber 1) ist der Drache irgendwie selten da bzw. brutzelt mich aus dem Hinterhalt und 2) hab ich zwar von dem Trick mit dem unter der Brücke 1-Schuss, Schwert inc. gelesen aber finde ich lame.

Sinn der ganzen "unter der brücke 1-schuss"-sache ist es das schwert zu bekommen. Den drachen zu töten bringt dir nichts ausser punkte. Das ist auch kein trick, es ist üblich das viele gegner waffen hinterlassen wenn man den schwanz abtrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann kriegt man eigentlich 'ne neue Rüstung?

Bin gerade am überlegen, ob ich meine soweit wie möglich aufwerte oder lieber 1-2 lvl ups nehme.

Erste Glocke ist ja geleuchtet, meine Hellebarde leistet mir gute Dienste und selbst die schwarzen Ritter, wie den auf dem Turm piekse ich recht flott tot :D.

 

wenn man in dem gebiet ist hört man sogar wenn ein anderer spieler läuten tut. :D

 

Ich hab jetzt das Graswappenschild gefunden und hätte dazu gerne 'ne taugliche und flinke 1H alternative, die Hellebarde ist mir bei manchen Gegnern zu langsam, außerdem ist es mit der fatal, bei Gegnergruppen einmal nicht zu treffen x).

 

du kannst mit der auch einen rundumschlag machen. ansonsten immer schön hinter dem schild verstecken und pieksen. ^^ ggf. die gegner anlocken und dann einen nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in dem gebiet ist hört man sogar wenn ein anderer spieler läuten tut. :D

 

Vlt sollte ich mal das Online-Feature ausprobieren... Problem ist dann nur, das ich dann nicht mit dem Pc ins Netz kann :(.

Hab hier im Studiwohnheim nur einen Anschluss und keinen Router/Switch damit beides gleichzeitig geht.

 

Aber ok, das Schwert noch und dann mache ich mich mal auf die Suche nach der 2tn Glocke.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt sollte ich mal das Online-Feature ausprobieren... Problem ist dann nur, das ich dann nicht mit dem Pc ins Netz kann :(.

Hab hier im Studiwohnheim nur einen Anschluss und keinen Router/Switch damit beides gleichzeitig geht.

 

Aber ok, das Schwert noch und dann mache ich mich mal auf die Suche nach der 2tn Glocke.:naughty:

 

der browser der playstation reicht für das forum. ^^ der weg dahin ist beim erstenmal recht übel (außer du hast den generalschlüssel gewählt). aber du wirst deinen weg schon finden. viel spaß & viel erfolg! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der browser der playstation reicht für das forum. ^^ der weg dahin ist beim erstenmal recht übel (außer du hast den generalschlüssel gewählt). aber du wirst deinen weg schon finden. viel spaß & viel erfolg! :ok:

 

nein, habe ich natürlich nicht x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...