Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

in Dark Souls ist man irgendwie nur noch von japanern umgeben... :haha:

 

 

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die greataxe etwas schwächer als die dämonen machete, macht die selbe schlagbewegung bei normalen angriffen und ist auch nicht buffbar.

 

Und... man brauch 0 punkte in dex investieren um die machete zu benutzen.

 

die dämonen machete fand ich persönlich sehr schlecht. ^^ ist vielleicht eine starke waffe aber auch sehr langsam - der nachteil der "schweren" waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Dark Souls ist man irgendwie nur noch von japanern umgeben... :haha:

Hätte ich nichts dagegen wenn die nicht teilweise so grausame internet verbindung bis hierher haben. Aber schlimmer als KSA kann keine verbindung sein.. Die bewegen sich teleporthaft im sekundentakt fort :facepalm:

 

die dämonen machete fand ich persönlich sehr schlecht. ^^ ist vielleicht eine starke waffe aber auch sehr langsam - der nachteil der "schweren" waffen.

Fürs spiel ist sie zu langsam aber in pvp klappts ganz gut, die sind dann erstmal stark gelähmt sobald die einen schlag abbekommen was besonders einfach ist bei leuten die nur in den rücken stechen wollen. Einfach autoaim weg und in die richtung schlagen wo sie um einen rumlaufen wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die greataxe etwas schwächer als die dämonen machete, macht die selbe schlagbewegung bei normalen angriffen und ist auch nicht buffbar.

 

Und... man brauch 0 punkte in dex investieren um die machete zu benutzen.

 

Das Haupproblem bei den beiden Waffen ist halt die Schnelligkeit. Wenn du z.b. Level 125 bist und z.b. das Risenset (mit Maske der Mutter) anhast, oder ein anderes Set mit guter Haltung und ebenfalls ne gute Waffe z.b Mondlichgroßschert hast, kannst du gegen solche leute mit demonenmachete locker im Nahkampf antreten, da du einfach viel mehr Tp hast (47int, 40 endurance, 16 str, 10 dex, rest auf TP).

In der Praxis wist du dann einmal getroffen, du triffst 2 mal, gegner ist im Stunlock und du gewinnst.

 

Als positiver Nebeneffekt kann man sogar fast alle Zauber nutzen.

Ich für meinen Teil finder Str-Wafen nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haupproblem bei den beiden Waffen ist halt die Schnelligkeit. Wenn du z.b. Level 125 bist und z.b. das Risenset (mit Maske der Mutter) anhast, oder ein anderes Set mit guter Haltung und ebenfalls ne gute Waffe z.b Mondlichgroßschert hast, kannst du gegen solche leute mit demonenmachete locker im Nahkampf antreten, da du einfach viel mehr Tp hast (47int, 40 endurance, 16 str, 10 dex, rest auf TP).

In der Praxis wist du dann einmal getroffen, du triffst 2 mal, gegner ist im Stunlock und du gewinnst.

 

Als positiver Nebeneffekt kann man sogar fast alle Zauber nutzen.

Ich für meinen Teil finder Str-Wafen nicht so gut.

Ich spiel auch nur pvps etwa im bereich 50-105. Da muss man sich schon eher entscheiden was man nun will. Was mir auch lieber ist weil ich gern auf magie verzichte allein desshalb weil ich ständig die sprüche nachfüllen müsste..

 

Da sind die TP deutlich schneller beim andern weg und ausserdem benutz ich eh lieber dex waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der drachentöterspeer von ornstein oder noch besser würde grant von paladin leeroy skalieren aber die waffe kann man eigtl vergessen...

 

Schätze am einfachsten wäre die axt des einen priesters von reah. Nachdem du mit nito fertig bist, wird sie bei patches am feuerbandschrein verkauft.

 

Oder du machst dir ne eigene göttliche / okkulte waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der drachentöterspeer von ornstein oder noch besser würde grant von paladin leeroy skalieren aber die waffe kann man eigtl vergessen...

 

Schätze am einfachsten wäre die axt des einen priesters von reah. Nachdem du mit nito fertig bist, wird sie bei patches am feuerbandschrein verkauft.

 

Oder du machst dir ne eigene göttliche / okkulte waffe.

 

Ok danke hab, mir ja schon eine gemacht die macht halt nur 254 Schaden insgesammt , aber für lvl 44 ist das ja ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen bock mehr. :D

 

werde den leuten noch ein bißchen bei den Four Kings helfen aber ansonsten ist gut. wenn der DLC kommt wird es wohl nochmal gezockt.

 

den eingang von Sens Festung... :haha:

 

wenn man wie er da oben rumturnt kann man ja einen blick in die richtung wo der eingang sein müsste werfen und irgendwas hat da wohl auf dem dach gehockt...? :think:

 

mit dem fernglas konnte ich da auch nichts genauer erkennen.

 

da ist übrigens noch so ein typ wie er auf dem dach steht. man muss nur den eingang dorthin kennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen bock mehr. :D

 

werde den leuten noch ein bißchen bei den Four Kings helfen aber ansonsten ist gut. wenn der DLC kommt wird es wohl nochmal gezockt.

 

 

Ja ich iwie auch nich, ist zwar ein super Spiel aber irgendwie ziehts mich nichmehr in die Welt von Dark Souls obwohl ich nichma lvl 125 geworden bin mit meinem Char....hm naja, wird sicher wann anders nochma ausgepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...