Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

frage: ich hab DS neulich neu angefangen und die haben den Bug gepatch das der Lavaflussdämon den Abhang runterfällt wenn man bis zum Tor rennt, wie bekomm ich den jetzt klein? der is mal richtig heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kannst du auch bei diesem kleinen schmalen Weg in Sicherheit, ihn anlocken bis er zuschlägt, in Deckung und dann den Arm bearbeiten.

 

das ist die einfachste lösung.

 

ACHTUNG: möglicherweise landet die hand beim ersten versuch im fels und ist nicht erreichbar! lass dich dann sterben und probier es nochmals. sollte dann funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf PS3, aber er kam nicht näher, hat immer seinen Feuerschweif auf mich abgelassen, ich stand schon am eingang, habs 4 mal probiert....

 

du bist schon einmal gestorben, darum kommt er nicht mehr zum eingang bzw. wirft dort seinen "hauptarm" nicht mehr runter. schaffst du es nicht gleich beim ersten mal funktioniert der trick nicht mehr. hat nichts mit dem patch zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dieser trick ist absichtich von den Entwicklern gemacht worden, so halt als eine Art Easteregg oder so, erscheint mir zumindest am logischsten, ich mein so wie er am Tor sein Arm zwischen die zwei Beton-Pfosten legt, sieht halt arg geskriptet aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kämpf doch gleich richtig gegen ihn.

Nachdem er mit seinem arm ausholt, machst du einfach eine rolle sobald er mit dem arm zuschlägt (in dem moment rollen wo sein arm über dem kopf ist).

 

Klappt sicher nicht beim ersten mal aber schwer ist das eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...