Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

dein sl zur zeit? am besten ist es einfach mit jemanden zu üben. kann dir das per text schlecht schildern bzw. sehe ich nicht was du falsch machst. wenn du keinen partner finden kannst, adde mich auf psn, dann kann ich dich zum chat einladen.

 

greets mk

 

 

gute Idee, thx! Meine beiden Neuen sind (glaube ich) 10 und 25, zwei NG+ sind ca 99 und 125, muss ich heute abend mal nachsehn. Meine ältesten Chars sind zusammen mit der alten PS3 gestorben :(

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. Hat jemand einen tipp für mich beim Grabesfürsten?beim meinem ersten durchlauf hatte ich den beim ersten mal aber nun hab ichs schon 7 mal probiert, mich machen dauernd seine skelette drum herum platt! Benutze gegen ihn das Furienschwert+4, hat meiner Meinung nach am meisten schaden verursacht bisher als meine anderen waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp1

-Wenn du runter springst und der Bossfight anfängt niemals nach hinten rennen, dann kommen nämlich mehr und vorallem große Skelette die unheimlich auf die nerven gehen können.

 

Tipp2

-Göttliche Waffe nehmen, dann stehen die Skelette nicht mehr auf ;)

 

Hoffe das hilft dir weiter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile bekomme ich das Backstabbing recht gut hin. Habe mir ein abgebrochenes Schwert geschnappt, das nur 3 Schaden macht, und habe so lange geübt, bis die Trefferquote so bei 9 von 10 lag. Mein Fehler war, dass ich das Schild immer viel zu spät runter genommen habe und zudem oft zu spät R1 drückte.

Jetzt will ich mich dem parry von Black Knights widmen. Die stechen so ansatzlos zu (zB der im Gefängnis), dass ich immer zu spät komme :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ob man die Schwarzritterwaffen über +5 leveln kann? irgendwie geht da nicht mehr, weil die sind gut, mein Großschwert +5 macht ordentlich schaden, hätte es gern noch mehr verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...