Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ma ne frage ,,

Ich hab gestern jemanden gesehen der etwas angewendet hat

Das sah aus wie eine andauernde schokwelle

Mit der man den gegner bewegungsunfähig macht und ihn

Wegdrängt. Ich dachte erst es währe der drachen körperstein auf dem

3 rang im weg des drachen. Aber den hab ich jetzt und das war es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könnte es Emit Force gewesen sein.

 

ich hätt auch mal eine frage. mir ist da was seltsames passiert.

ich war unten in new londo, kurz vor der abkürzung nach unten. da hat mich ein kleiner weisser käfer mit dartpfeilen angegriffen. gedroppt hat er humanity. woher kommt das viech und warum ist er mir nur 2 mal "erschienen" ? ich zocke das game schon zum xten male.

 

er hatten zudem einen weissen ring um seinen körper.

 

btw. ich war im weissen pfad eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hab mein Claymore schwert auf +5 gebracht, allerdings bekomm ich es nicht auf +10 was mach ich falsch? bzw was muss ich machen damit es geht? möchtes es nämlich zu einer +15 feuerwaffe aufwerten, hab irgendwo gelesen das das gehn soll, und das ich erst auf +10 bringen muss. danke schonmal für eure hilfe. ich sehe die waffe nichtmal in der liste zum aufwerten. die ist bei +5 aus der liste verschwunden.

Bearbeitet von paldon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Waffe auf +10 bringen zu können brauchst du die große Glut die ist kurz vor den Untiefen bei dem Fleischer mit den Hunden in einer Kiste. Und um die Waffe wiederum auf +15 zu bringen brauchst du die Rießen Glut die irgendwo in New Londo Ruins zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Waffe auf +10 bringen zu können brauchst du die große Glut die ist kurz vor den Untiefen bei dem Fleischer mit den Hunden in einer Kiste. Und um die Waffe wiederum auf +15 zu bringen brauchst du die Rießen Glut die irgendwo in New Londo Ruins zu finden ist.

 

Hallo. Beide besagten Glut habe ich bereits einem Schmied gegeben. dem unten in den Katakomben unterm Feuerbrandschrein da wo die Skellete sind,dem habe ich 2 gegeben, glaub irgendwas mit Chaos und Feuer? kann das sein? bin grad nicht sicher. Und dem Schmied oberhalb vom Feuerbrand Schrein, wo es nach Anor Londo geht, den habe ich 3 Stück gegeben, deine besagten 2 und noch eine Göttliche meine ich. Und dem Schmied in Anor londo,den habe ich bisher keine gegeben, hatt auch nie danach gefragt, möglich das ich sie auch garnicht habe. bekommt den jeder Schmied 3 Glut? wen ja dan habe ich dem in den katakomben unterhalb feuerbrandschrein bisher nur 2 gegeben, eine fehlt demnach noch.. weiss nur nicht welche. wenn der in Anor Londo auch welche bekommt, weiss ich auch nicht welche das sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Wenn du beim Schmied bist(Mit einer Claymore+5 in der Tasche) Musst du im Menü beim Schmied auf "Ausrüstung Umwandeln" gehen da müsstest du dann die Claymore+5 auf +6 umwandeln können, und wenn du das gemacht hast kannst du die Waffe bis +10 wieder unter dem Menü "Waffen verstärken" verbessern. und dann eben wieder das gleiche von +10 auf +11. ;)

 

Aalso beim Schmied unten in den Katakomben kannst du soweit ich weiss nur Flammenglut und Chaosglut abgeben. Ansonsten gibt es halt einige "Embers"

hier ne Liste =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Wenn du beim Schmied bist(Mit einer Claymore+5 in der Tasche) Musst du im Menü beim Schmied auf "Ausrüstung Umwandeln" gehen da müsstest du dann die Claymore+5 auf +6 umwandeln können, und wenn du das gemacht hast kannst du die Waffe bis +10 wieder unter dem Menü "Waffen verstärken" verbessern. und dann eben wieder das gleiche von +10 auf +11. ;)

 

Aalso beim Schmied unten in den Katakomben kannst du soweit ich weiss nur Flammenglut und Chaosglut abgeben. Ansonsten gibt es halt einige "Embers"

hier ne Liste =)

 

Cool. Hatt nun endlich geklappt.. Danke vielmals :bana2:

Ähm, hab sie jetzt zur Feuer-Claymore+7 aufgewertet. ich hoffe ich habe kein fehler gemacht,nicht das ich sie eigentlich erst normal auf+10 bringen müsste, und dann erst die feuerverzauberung +1 - +10? weisst wie ich meine?

 

Ach und ich bräuchte noch einiege Feuerbroken...evtl ne ide wo ich die herbekomme?

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerngeschehen :smileD:

 

Es macht glaube ich keinen Unterscheid ob du eine +5 waffe oder eine +10 Waffe auf Feuer machst, nur wäre das doch Schade für die verschwendeten großen Scherben ;)

 

Hmm also Rote brocken kann man am besten in dem bereich kurz vor dem Endboss farmen, bei den schwarzen Ritter, denn die haben eine 100% Dropchance ansonsten kann man sie hier und da mal versteckt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...