Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gerngeschehen :smileD:

 

Es macht glaube ich keinen Unterscheid ob du eine +5 waffe oder eine +10 Waffe auf Feuer machst, nur wäre das doch Schade für die verschwendeten großen Scherben ;)

 

Hmm also Rote brocken kann man am besten in dem bereich kurz vor dem Endboss farmen, bei den schwarzen Ritter, denn die haben eine 100% Dropchance ansonsten kann man sie hier und da mal versteckt finden.

 

alles klar. nochmals danke :)

nun steh ich vor Ornstein und Smough. hoffe das es jetzt besser klappt. :think:

Edit: Puhh.. endlich.

 

PS: Ornstein und sein Kompane sind Tot. Oben beim Leuchtfeuer bzw bei der Frauf mit den Pompösen Busen schreiben viele ( Schatz ) oder Famose Truhe ect.. sehe da aber kein schatz oder Truhe.. oder meinen die etwa die beiden Brüste? ist ne ernstgemeinte frage...jemand nen tipp für mich?

Bearbeitet von paldon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab DS mal wieder reingehauen und auch endlich Patch 1.05 upgedatet...

 

ich wurde gestern von nem Typ der den Drachenkörperstein drin hatte attakiert als ich als Waldjägerphantom bei ihm war...

 

und zwar mit einer Art Wirbelsturm oder sowas...jedenfalls wurde mein Char völlig aus der Balance gebracht und ich wurde buchstäblich weggepustet die Klippe herrunter...

 

man hat auch nichts gesehen nur das mein Dualshock vibrierte und ich nichts dagegen machen konnte...

 

die Ausführung dieser Attacke sieht so aus wie beim Drachenkopfsteinglitch das der Typ beide Hände links und rechts neben dem Kopf hatte und diesen Wirbel machte...

 

FRAGE....wie heisst diese Attacke und wie funktioniert diese?!?!

 

Danke im Vorraus...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. nochmals danke :)

nun steh ich vor Ornstein und Smough. hoffe das es jetzt besser klappt. :think:

Edit: Puhh.. endlich.

 

PS: Ornstein und sein Kompane sind Tot. Oben beim Leuchtfeuer bzw bei der Frauf mit den Pompösen Busen schreiben viele ( Schatz ) oder Famose Truhe ect.. sehe da aber kein schatz oder Truhe.. oder meinen die etwa die beiden Brüste? ist ne ernstgemeinte frage...jemand nen tipp für mich?

 

gwynerve gibt dir das beste item im spiel -> das herrschergefäß (das ist mit dem famosen schatz gemeint).

 

 

@orakel: das ist immer noch der dragon head glitch bzw. spellswitch, würde dir nicht empfehlen dies zu lernen, verwenden nur unterentwickelte bzw. leute die nicht in der lage sind ohne "cheats" zu gewinnen.

ansonsten wirst du auf yt sicher fündig. in foren sind glitch/spellswitch anleitungen nicht erwünscht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Das Orakel

 

genau das habe ich paar einträge zuvor auch gefragt,,weil mir das auch pasiert ist,,

 

die antwort darauf war ,das wunder,,Emit Force http://darksoulswiki.wikispaces.com/Emit+Force

 

aber wäre cool wen jemand schreiben könnte wie man es bekommt,,

da steht zwar von Siegmeyer of Catarina wen man ihm in anor londo hilft,,

aber was genau muss man tun, das es soweit kommt,,

 

ahhhh,,habs grad gefunden

 

 

 

in anor londo steht er wo die vielen silber ritter sind wen man alle besiegt,,gibt er einem erst diesen ring,der etwas TP,regeneriert,und danach steht er am feuerband schrein,,und gibt einem als dank das wunder,,,,

 

also so hab ich das aus dem wiki,, verstanden,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey:zwinker:

 

Welcher Ring änderte nochmal die Animation der kritischen Angriffe?

Danke:smileD:

 

ändern der animation? wusste garnicht das es sowas gibt, falls es dir um den schaden geht dann benutz den hornissen ring der verstärkt den kritischen angrif erheblich(PS3 version). auf der pc version wurde der buff veringert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ändern der animation? wusste garnicht das es sowas gibt, falls es dir um den schaden geht dann benutz den hornissen ring der verstärkt den kritischen angrif erheblich(PS3 version). auf der pc version wurde der buff veringert.

 

Also ich meine das es der hornet ring war der die animation ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...