Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das dumme ist der Typ kann garnichts. Mit einem Schlag ist er schon fast Tod. Aber er hat ein Phantom dabei das ihm hilft und das nervt mich, weil ich weiß das ich ihn normal Töten kann.

Joa, man kann mit drachenkörper ja auch keine rüstung tragen. Gerade zu zweit bringt das wenig denn wie gesagt; wenn sie nur wollten ist es dadurch unmöglich sie anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das das hier nicht reingehört, jedoch wusste ich nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. ich wollte mich grade beim psn anmelden, jedoch hatt es nicht geklappt. Ich habe ein Internetkabel an der PS3 wodurch es eigentlich klappen sollte.

Hatt einer zurzeit ds selbe Problem, oder weiß wodran es liegen könnte?

Edit: Also damit ihr es wisst ich habe es bistimmt 10 min lang versucht und habe die ps immer mal geresettet.

Aber das komische ist ich konnte mich Anmelden und habe nur einmal meinen Benutzer gewechselt und als ich ich wieder Anmelden wollte gings halt nicht.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das das hier nicht reingehört, jedoch wusste ich nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. ich wollte mich grade beim psn anmelden, jedoch hatt es nicht geklappt. Ich habe ein Internetkabel an der PS3 wodurch es eigentlich klappen sollte.

Hatt einer zurzeit ds selbe Problem, oder weiß wodran es liegen könnte?

Edit: Also damit ihr es wisst ich habe es bistimmt 10 min lang versucht und habe die ps immer mal geresettet.

Aber das komische ist ich konnte mich Anmelden und habe nur einmal meinen Benutzer gewechselt und als ich ich wieder Anmelden wollte gings halt nicht.

 

Router neu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts hier nen PS3 hilfe Thread!

OT mit OT bekämpfen ist auch nicht recht.

 

Hab gestern mal wieder dark souls gespielt und bin prompt beim doofen baum gestorben. wie ich ihn hasse, ich steh also in der ecke wo ich ihn zum brennen bringe, denke mir, soll ich jetzt wirklich aus machen und am nebel starten?

NEIN, ich bin kein noob ich schaff den weg zurück, dazu sei zu sagen ich hab die havelks rüstung an und falle beim baum geschiebe nicht um.

Allerdings killt er mich jetzt nach seiner rechts links schlag kombination -.-

Also das end vom lied war, das ich 2 mal vom leuchtfeuer zu ihm rennen musste bis ich ihn wirklich getötet bekommen hab :facepalm:Ich bin so ein Noob :'(

 

Der Grund das ich gespielt habe, war der Fehler im Datum, dachte das update kommt am 26.september. Naja, einen monat zu früh gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch einmal ein Spieler begegnet mit der PSN KOKE27? ich wollte so bevor man in die kirche (glockengargoyles) geht mein siegel legen um hilfe anzubieten... er hat mich paar mal beschworen...hat mir items gedropt wie +5 gerades drachenschwert , +10 ritterhelm u.s.w. ...90 twin humanity und 90 aschefürste seelen oder so... die gegner waren bei ihm extrem stark.. .(ich bin gerade mal SL 21 mit dem neuen char) der gargoyle hat mich dann auch geonehittet...ich kam mir vor wie in NG ++ oder so... ob da wohl ein fehler war? Jedenfalls, falls der Spieler mit der PSN ID das liest...danke nochmals für die items... o_O"

 

Edit: Jetzt wurde ich wieder 2x Gerufen und war wie in nem NG ++ oO" Mit Soul Level 21 kann das ja eigentlich nicht sein oder? selbst normale fiecher gaben mir da 600 seelen^^

Bearbeitet von Eviga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...