Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du kennst mich einfach schon zu gut, was dark souls angeht.

mal schaun was für wanna bes ich kille :D am besten in anor londo da ist schön viel platz. :D aber man brauch bestimmt nen gutes timing sonst klappt das nicht oder?

 

auch für bosse ist das ja der mega trick so killt man ja alles in null komma nchts

 

Ja ,Man brauch gutes Timing. Der Glitch ist zwar nett aber lass es nicht zur Gewohnheit werden :)

Normales pvp (ohne Dr. Glitch) ist immer noch besser:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nur um mal zu gcken, ich hoffe ich treffe auf so einen dmb penner.

die gehen mir immer voll aufn sack

 

Hi.

 

Bitte versteh mich nicht falsch ABER warum zur Hölle willst du so nen Rotz spielen...abgesehen davon, dass dir jeder halbwegs fähige PvPler innerhalb kürzester Zeit den Arsch aufreisst.

 

Zum Thema DMB:

 

Der buff gehört zum Spiel - hör auf zu knatschen...:keks2:

Kämpf ein wenig vorsichtiger (nicht wegrennen) und nimm z.B. den Wappenschild und block im Notfall.

 

Ich möchte dir bestimmt nicht vorschreiben wie du zu spielen hast. Als Mod im dt. Dark Souls Forum solltest du eher mit gutem Beispiel voran gehen, meinst du nicht?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt 80 menschlichkeit geopfert,,bei der tochter des chaos,,bin im eid auf rang 3,,

und jetzt ???,,super alles fürn arsch,,das hat einem garnix gebracht,,

 

habe mal gehört das man die pyromanie irgentwie über +15 machen kann,,

 

hab gehofft das es bei der tochter des chaos geht,,

 

Ne, wenn du die Flamme auf +10 bringst ist in dem Sumpf hinter einer Säule Queelana. Die bringt dir die besten pyros bei und kann dir die Flamme von 15 zu einer stärkeren 1 umwandeln und dann wieder zu ner 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe grad PvP gemacht und da war so ein :_wanken2: der ein per Dragon Head Glitch mit giftigen Wurfmessern beworfen hat, wodurch ich gestunnt wurde. Zuerst dachte ich das ich das mit mehr Balance hinbekomme doch da war es das gleiche.

Weiß jemand wie man das unterbindet, den ich möchte diesem :_wanken2: den Ar... aufreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe grad PvP gemacht und da war so ein :_wanken2: der ein per Dragon Head Glitch mit giftigen Wurfmessern beworfen hat, wodurch ich gestunnt wurde. Zuerst dachte ich das ich das mit mehr Balance hinbekomme doch da war es das gleiche.

Weiß jemand wie man das unterbindet, den ich möchte diesem :_wanken2: den Ar... aufreißen.

Wurfmesser sind da gar nichts... Am schlimmsten ist wenn der das mit dem zauber des drachenkörpers ununterbrochen spamt. Da bringt magie nichts, pfeile nichts, gar nichts klappt. Und wenn man zu nah kommt ist man gefangen und man wird von irgendeiner klippe runtergeschoben.

 

Entweder bist du schnell genug damit er gar nicht erst anfangen kann oder du unterbrichst du verbindung / beendest das spiel. Mehr kann man da nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurfmesser sind da gar nichts... Am schlimmsten ist wenn der das mit dem zauber des drachenkörpers ununterbrochen spamt. Da bringt magie nichts, pfeile nichts, gar nichts klappt. Und wenn man zu nah kommt ist man gefangen und man wird von irgendeiner klippe runtergeschoben.

 

Entweder bist du schnell genug damit er gar nicht erst anfangen kann oder du unterbrichst du verbindung / beendest das spiel. Mehr kann man da nicht machen.

 

Das dumme ist der Typ kann garnichts. Mit einem Schlag ist er schon fast Tod. Aber er hat ein Phantom dabei das ihm hilft und das nervt mich, weil ich weiß das ich ihn normal Töten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...