Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal, folgendes Problem: Bin grad im 5ten durchgang und will endlich die verdammte Platintrophäe ergattern, dazu fehlt mir nur noch ein wunder, für das ich noch 4 ANDENKEN DER VERGELTUNG benötige,^^

 

moin,

 

wo farmst du die denn ? laut wiki in der gemalten welt. ich brauche nur 10 und habe nach 1,5h invaden als blaues phantom und 0,5h farmen ganzen 0! ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du jemals mit 10 Humanity und GoldSerpent Ring unterwegs? :think:

 

Dann sollten einige Sachen (ANDENKEN DER VERGELTUNG & SILBERRITTERSCHILD) locker mal droppen.

 

@Dark: Die werden von den Harpien in der gemalten Welt gedroppt =)

 

Priscilla ist was anderes, muss man was tricksen, aber mit dem Dämonen Speer wird sie sehr schnell sichtbar und du kannst 1-2 mal auf den Schwanz hauen, hab ich auch im NG+ gemacht, weils beim 1. mal nicht geklappt hat ^^)

 

Der DREIZACK DES KANALISIRERS muss auch definitiv mit 10 Humanity und Ring gemacht werden und ist dennoch ein echt seltener Drop, aber nach 45min hatte ich den dann auch ;)

 

Sonst kannst die ANDENKEN DER VERGELTUNG auch im PVP bekommen, wenn du Rächer in Anor Londo bist meine ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

wo farmst du die denn ? laut wiki in der gemalten welt. ich brauche nur 10 und habe nach 1,5h invaden als blaues phantom und 0,5h farmen ganzen 0! ergattert.

 

beim farmen mit dem goldenen schlangenring, und 10 humanity sollte du die harpien in der gemalten welt suchen, geht 10 mal schneller als invaden ;')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim farmen mit dem goldenen schlangenring, und 10 humanity sollte du die harpien in der gemalten welt suchen, geht 10 mal schneller als invaden ;')

Jap so habe ich es auch gemacht.

achja und viel Heimkehrknochen mitnehmen, dann musste nicht jedes mal zurück zum Bonfire laufen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spiele grade NG+ und wollte mal fragen wie ich eine Waffe über +10 bringe, möchte mein sonnenlichtschwert steigern, sollte ja eigentlich gehen oder?

 

Hallo,

 

Du musst die Riesenglut oder sehr große Glut (bin mir bei der Bezeichnung nicht sicher) in den Ruinen von Neu-Londo holen und diese Andre, dem Schmied, geben. Der kann dann Waffen bis Stufe 15 umwandeln und verstärken.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...