Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

moin, mal ne frage. muss ich irgendwas machen um Wunder: Grabesfürst-Schwerttanz benutzen zu können? den aus irgendeinen grund funktioniert es bei mir nicht. danke für eure antworten.

 

ausserdem habe ich in einem youtube video zu dark soul jemanden gesehn wie er von leuchtfeuer zu leuchtfeuer teleportieren konnte.wüsste gerne wie das geht, bzw was dafür machen muss? danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

moin, ich hab ma ne frage, wenn ich beim dlc dusk rette, nach dem mantus gefallen ist liegt sie am boden und ich kann sie nicht ansprechen, gibt es hier ein tipp?

 

andere frage: wenn ich kurz vor mantus den einen wolf da finde der mir das schild dropt und verschwindet, habe in einem video gesehn das es ein zauber gibt wo man den wolf herbeirufen kann. kann mir einer sagen wo ich den finde?

 

 

dlc frage ... spoiler gefahr

Bearbeitet von Kekz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieldaten-dienstprogramm, gehe auf dark souls und drück informationen.

 

danke für die rasche antwort. hätt nicht gedacht das jemand so schnell antwortet :)

 

meinst du steam mit ( spieledaten-dienstprogram ) ? finde da nix.

Bearbeitet von paldon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rasche antwort. hätt nicht gedacht das jemand so schnell antwortet :)

 

meinst du steam mit ( spieledaten-dienstprogram ) ? finde da nix.

 

in dem fall spielst du am pc oder? die anleitung von mir gilt nur für die ps3. am pc gibts ja noch keinen patch, wirst du also bestimmt nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...