Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Schon ausprobiert? und es wird wieder wege geben zu lvln zu mulen und und und.

 

habe nichts gegen mulen, leveln, usw... wenn es für faires PVP GEDACHT IST! ich kann nur die drachenbuilds nicht mehr sehen, die mit dem glitch unendlich firebombs werfen, den aoe des dragon torso stone verwenden, spellswitches durchführen, usw. ....

das wird mit dem dlc definitv nicht mehr funktionieren und ich hoffe es findet auch keiner eine alternative. diese forest glitcher gehören einfach nicht ins spiel!

 

greets

 

@molotow: der kopf und torso werden verstärkt mit stufe +3. wird dir aber nichts bringen, da ein drache mehr als nur sehr verwundbar ist. im pvp hast du keine chance gegen geübte spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nichts gegen mulen, leveln, usw... wenn es für faires PVP GEDACHT IST! ich kann nur die drachenbuilds nicht mehr sehen, die mit dem glitch unendlich firebombs werfen, den aoe des dragon torso stone verwenden, spellswitches durchführen, usw. ....

das wird mit dem dlc definitv nicht mehr funktionieren und ich hoffe es findet auch keiner eine alternative. diese forest glitcher gehören einfach nicht ins spiel!

 

.

 

 

1. du weißt es, ich weiß es und jeder hier im board weiß es, glitches werden immer dazu ausgnutzt werden genau das zu ermöglichen.

2. stimmt ja, an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht, da sist bestimmt vollustig wenn man di eganze zeit feuerbomben mit dem dragen head wirft. geht bestmmt gut ab, hat man da eigentlich ne chanc egegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den feuerbomben hatte ich schon mal abgekrigt,,war echt übel,,

 

ich dachte dan das wäre was wo man im drachen eid bekommt,,deshalb hab ich den auch gemacht,,hahahaa,,ich kam mir schon vor wie ein penner

weil ich jeden im online spiel fragte ob er drachensteine mit mir gegen irgentwas tauschen will :-)

 

hahaha,,ey haste ma en euro -----hahaha,,ey haste ma en drachenstein,,,hahahaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den feuerbomben hatte ich schon mal abgekrigt,,war echt übel,,

 

ich dachte dan das wäre was wo man im drachen eid bekommt,,deshalb hab ich den auch gemacht,,hahahaa,,ich kam mir schon vor wie ein penner

weil ich jeden im online spiel fragte ob er drachensteine mit mir gegen irgentwas tauschen will :-)

 

hahaha,,ey haste ma en euro -----hahaha,,ey haste ma en drachenstein,,,hahahaaa

 

 

Haha du gammler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wusste ich das du das schreibst :D

Das kann man mit vielen Wurfitems so machen.

 

Du kennst mich einfach schon zu gut, was dark souls angeht.

mal schaun was für wanna bes ich kille :D am besten in anor londo da ist schön viel platz. :D aber man brauch bestimmt nen gutes timing sonst klappt das nicht oder?

 

auch für bosse ist das ja der mega trick so killt man ja alles in null komma nchts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...