Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mit dem Schild wegtreten am besten gleichzeitig kurz L nach oben und dabei R1 drücken dann tretet man.

 

 

Andere Frage, was müsste ich aufleveln dass ich ein Zweihändiges Schwert (Gerades Drachenschwert) in einer hand halten kann.

Bearbeitet von MaxxellR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michi , warum musstest du 3mal neu anfangen ? :D

Beim ersten Mal hatte ich keinen Generalschlüssel, das hat mich schnell gestört. Beim zweiten Mal hab ich den ersten Händler getötet, was auch total schlecht war, weil ich kein Reparaturkit gekauft habe und meine Ausrüstung dann dementsprechend aussah :D (aussah im Sinne von den Werten, nicht dem Look :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal hatte ich keinen Generalschlüssel, das hat mich schnell gestört. Beim zweiten Mal hab ich den ersten Händler getötet, was auch total schlecht war, weil ich kein Reparaturkit gekauft habe und meine Ausrüstung dann dementsprechend aussah :D (aussah im Sinne von den Werten, nicht dem Look :D)

 

:D Kann man das Reperatur kid immer und immer wieder benutzen ?? oder muss man sich, wenn man sich das immer wieder kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Schild wegtreten am besten gleichzeitig kurz L nach oben und dabei Viereck drücken dann tretet man.

 

 

Andere Frage, was müsste ich aufleveln dass ich ein Zweihändiges Schwert (Gerades Drachenschwert) in einer hand halten kann.

Den linken Stick nach oben ? Dann rennt man doch vor ? Und dabei dann Viereck ? Ich weiß schon wie das bei mir dann aussieht. Ich renne und nehme einen Heiltrank. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...