Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Jo 3 mal. Hast vieleicht den Manus oder Kristall Beschleiuniger.

 

Ja ich habe den Kristallbeschleuniger....liegt es daran das ich da nur 1 Schuss habe?!...gleich mal checken

 

p.s.

An die PC Dark Souls Zocker....es gab neulich erst nen weiteren HD-Fix V1.9...also jetzt sieht Dark Souls wirklich AWESOME!!! auf dem PC aus...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe den Kristallbeschleuniger....liegt es daran das ich da nur 1 Schuss habe?!...gleich mal checken

 

p.s.

An die PC Dark Souls Zocker....es gab neulich erst nen weiteren HD-Fix V1.9...also jetzt sieht Dark Souls wirklich AWESOME!!! auf dem PC aus...:ok:

 

Ja liegt dadran. Der Kristall und Manus Beschleuniger verstärken zwar die Zauber, halbieren aber die Nutzbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der nicht austeilt, finde ich gar nicht. Ich hab so ca 31 Leben, und er kann mich mit der Strurzflugattacke onhitten, auch mit Schild. Auch diese breitflächige Feuerattacke aus der Luf ist echt verheerend.

 

Ich meine ja nicht das seine Angriffe sehr schwach sind, mir kommt es einfach nur so vor als ob er mehr aushalten kann als er austeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tooly,

freut mich, dass Du noch die Waffe vom Schwanz bekommen hast - taugt die was?

Dass Du NG++ bist erklärt, dass der Drache viel mehr HP hatte als bei mir (NG+).

 

Das Obsidian Schwert könnte gut zu meinem Build passen...ich glaube die Waffe hat 330 Grundschaden..leider habe ich keine Drachensteine zu pimpen :-(( bei +1 geht der Schaden auf 359 usw. das Schwert geht wie ein Großschwert bei 8kg Gewicht.. ich finde es cool

Ich fand den Drachen fett und wie ich leider live miterleben konntet ca. 30 andere Spieler auch :-)... der Schaden ist bei bestimmten Angriffen immens und sich bei so einem langen Kampf zu konzentrieren und das richtige timing zu haben, schon nicht einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Obsidian Schwert könnte gut zu meinem Build passen...ich glaube die Waffe hat 330 Grundschaden..leider habe ich keine Drachensteine zu pimpen :-(( bei +1 geht der Schaden auf 359 usw. das Schwert geht wie ein Großschwert bei 8kg Gewicht.. ich finde es cool

Ich fand den Drachen fett und wie ich leider live miterleben konntet ca. 30 andere Spieler auch :-)... der Schaden ist bei bestimmten Angriffen immens und sich bei so einem langen Kampf zu konzentrieren und das richtige timing zu haben, schon nicht einfach..

 

ist ein gutes großschwert, benötigt geringe attribute (20 STR, 16 DEX), ist buffbar und hat voll getuned 480 AR. die reichweite könnte besser sein.

 

kalameet hat mich bei meinen sl5 run am meisten nerven gekostet. mit manus die zwei besten bosse im ganzen game. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein gutes großschwert, benötigt geringe attribute (20 STR, 16 DEX), ist buffbar und hat voll getuned 480 AR. die reichweite könnte besser sein.

 

kalameet hat mich bei meinen sl5 run am meisten nerven gekostet. mit manus die zwei besten bosse im ganzen game. :)

 

greets mk

 

Respect MK...mit SL5 den zu knacken ist ne Nummer...!

 

Weißt Du wie das Schwert mit der Artorias Seele im Vergleich ist? Habe leider die Seel an die Tante verschenkt und ärgere mich gerade fürchterlich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal ne Frage:

 

Vor der Artorias Arena gibt es 3 Aufzüge. Mit dem linken Aufzug kommt man aus dem Abgrund wieder rauf. Wie kommt man mit diesem Aufzug noch ein Etage höher? Ich kann da auch Gegner sehen..??

 

thx, falls dich das video des sl5 runs interessiert, wirst du im forum hier fündig.

 

artorias großschwert hat den nachteil, dass du sehr viele stats brauchst um das schwert überhaupt zu benützen. von allen 3 artorias schwertern finde ich das neue das beste für sl120-125, zudem skalliert es auch mit humanity. bin aber allgemein nicht der fan von allen 3 schwertern, da ich immer max. sl125 benütze und da finde ich diese schwerter unbrauchbar bzw. gibt es wesentlich bessere die zudem geringere stat werte benötigen.

 

1 aufzug ist die abkürzung zum start des königswald. ein aufzug führt dich in den abgrund und der aufzug in der mitte führt dich ebenfalls zum königswald. bei allen liften gibt es keinen 2. stock oder ähnliches.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...