Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

auszug aus meinem notizbuch:

 

siegesträhne 55 mit sl100 toon, macht platz 16 und schon die schnauze voll von der arena. :)

 

chain-bs'er, dämonenspeer user, "100-fach" GC user, spellspamer, ach du heilige schei.e, will denn jeder, egal um welchen preis eine hohe siegesträhne erreichen?!

 

hatte sicherlich über 100 fights und nur wirklich wenige davon waren wie man sie eigentlich vom pvp kennt. hier in der arena versucht jeder, egal um welchen preis, eine möglichst hohe siegesträhne zu erreichen. der führende liegt bei 233!, ja 233. dies war einer der übelsten gegner die ich hatte, zum glück unentschieden. sobald er einmal einen bs gelandet hat, hat er nur noch chain-bs angewendet, wirklich nervig dieser penner. hat anscheinend von donnerstag bis sonntag seine ps3 nicht ausgeschaltet und mehr als 200 gegner zu tode "gestabbed". :) dann gibts noch solche die einen mit "großer verbrennung" eindecken, ist ja schön diese pyro zu verwenden aber nicht 32 mal in folge! ich dachte das hört nicht mehr auf, dieser schwachmat hat mich eine höhere siegesträhne gekostet.

 

naja, hat trotzdem spaß gemacht und hoffe euch bald wieder im "regulären" pvp anzutreffen.

 

sl200 werde ich nicht verwenden, kommt mir vor wie sl7xx, einfach zuviel von allem. :)

 

für reguläres pvp werde ich mir noch 1,2 120er toons basteln, der rest bleibt auf sl100 oder ich mache aus allen 120er.

denke die arena erlebt jetzt einen hype und wird bald der vergangenheit angehören. finde reguläres pvp wesentlich spannender und macht eindeutig mehr fun. vorallem kann ich mir da aussuchen gegen wen ich kämpfen will.

 

greets mk

 

Danke MK!

 

Nichts gegen euch ABER ich hab noch nie ein Video dir oder Glum angeschaut...

Ich wollte mich nicht selber spoilern und Glums Videos zeigen (mir) nix neues.

 

Ich hab dafür aber euren Threads 5 Sterne gegeben....:keks2:

 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

 

SCHADE!!!

Ich hatte mich so auf die Arena gefreut aber auch iwie damit gerechnet.

Dann werde ich wohl auch nur 2 200er behalten und sonst auf 100-125 bleiben.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer!

 

Baut ihr alle nur 100 builds oder tendiert hier auch jmd. in Richtung 200?

Ich hab 2 100er und 2 200er gebastelt und hab die "großen" irgendwie lieber...:)

 

Wie siehts in der Arena aus? Was wird dort bevorzugt genutzt?

 

Kalle

 

Kalle, ich und Glu haben nen 200er.

Jedoch weiß ich nicht ob Glu mit dem in die arena geht.

Aber ich habe von allem ein bischen.

100er, 125er und 200er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke MK!

 

Nichts gegen euch ABER ich hab noch nie ein Video dir oder Glum angeschaut...

Ich wollte mich nicht selber spoilern und Glums Videos zeigen (mir) nix neues.

 

Ich hab dafür aber euren Threads 5 Sterne gegeben....:keks2:

 

Jetzt zum eigentlichen Thema:

 

SCHADE!!!

Ich hatte mich so auf die Arena gefreut aber auch iwie damit gerechnet.

Dann werde ich wohl auch nur 2 200er behalten und sonst auf 100-125 bleiben.

 

Kalle

 

kein ding kalle, finde ich super von dir, es gibt ja nicht mehr viele leute die sich heutzutage nicht spoilern lassen wollen.

im notizbuch habe ich aber so oder so keine videos. ich habe hier nurmal meinen sl5 playthrough gepostet, bin nicht so der recorder.

von glu's videos lernen wir vlt. nichts mehr neues, sie sind aber extrem witzig. habe mir schon die eine oder andere folge angesehen. die neuen finde ich auch super, schade das ich diese coop sessions immer verpasse bzw. das ich als invader nie auf glu&co treffe. :)

wie seid ihr nur am red death mk im königlichen wald vorbei gekommen? :-) ich war bestimmt offline oder ihr habt 700er builds verwendet.

 

danke für die 5 sterne. :keks2:

 

lass dir jetzt die laune nicht verderben, ist nur ein eindruck von mir. probier sl100 arena aus. solange du nicht auf vernarrte siegesträhnen-sammler triffst kann durchaus das ein oder andere spannende match dabei sein. mir gefällt das reguläre pvp besser weil ich hier wie gesagt nicht auf 0815 treffe sondern mit leuten kämpfe, die zum einen fair und ehrlich und zum anderen keiner siegesträhne nachrennen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

 

Danke ABER "nicht spoilern" hat auch Nachteile...

Was glaubtst du wie lange ich gebraucht hab um in das DLC Gebiet zu kommen?!

Ich hab es 2 std. vergeblich versucht, mit Artorias Ring etc.

Mir war lediglich bekannt, dass der Zugang iwo bei Dusk ist.

 

Iwann war ich so genervt, dass ich einfach meinen Mag Build fertigstellen wollte.

Also ab zu Seath bzw. Logan in den Archiven. Dann hab ich mich nur gewundert was der Golem da am Anfang zu suchen hat. :nixweiss:

 

Taadaaa - da war meine Eintrittskarte!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir vor dem patch 2 chars mit gegnügend seelen geglitcht um locker auf 200 zu kommen. einen davon werde ich auf jeden fall auf 200 für die arena bringen.

 

@mk

man darf das ganze nicht so verbissen sehen. zocken in der arena macht dir doch auch spass und man kann sich sicher sein nur auf einen gegner zu stossen.

 

ich hatte erst 30 kämpfe, da war aber von allem ein bisschen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle:

 

Na hör mal, von mir kannste Einiges lernen. Wer hat dich denn z.B. in die große Kunst des "Mulen" und "BB glitchen" eingeführt?! Na, wer denn wohl!?! :naughty:

 

Ich habe SL 200, SL 713 und werde noch ein paar SL 100 mache. Allerdings nicht für die Arena, da diese mich nicht interessiert.

Ich bin aber gerne bereit für euch zu hosten und hier und da die Record Taste zu drücken. Auch eure Turniere will ich gerne aufnehmen.

 

@MK:

Mit SL 200 waren wir im DLC unterwegs.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalle:

 

Na hör mal, von mir kannste Einiges lernen. Wer hat dich denn z.B. in die große Kunst des "Mulen" und "BB glitchen" eingeführt?! Na, wer denn wohl!?! :naughty:

 

Ich habe SL 200, SL 713 und werde noch ein paar SL 100 mache. Allerdings nicht für die Arena, da diese mich nicht interessiert.

Ich bin aber gerne bereit für euch zu hosten und hier und da die Record Taste zu drücken. Auch eure Turniere will ich gerne aufnehmen.

 

@MK:

Mit SL 200 waren wir im DLC unterwegs.

 

 

LG

 

:censored: @ Glum

 

Ach Mäuschen du weisst doch - du wirst für IMMER einen Platz in meinem

Stein/Herz haben...

 

Ich würde die Videos ja anschauen ABER der Beste (ich) fehlt doch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...