Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hey jetzt auch von mir mal eine frage an die besser verstehenden ;-) mir ist da heute was merkwürdiges passiert, irgendwie gestorben und hab dann meine leiche wieder abgeholt. so, das komische ist-meine humanity hab ich zurückbekommen aber alle seelen sind futsch, weg??? wie geht das? ein bug? mich würde es normalerweise nicht stören aber es waren gut 20mill. seelen. der char ist erst 118 und soll noch hoch auf 200. daher bin ich schon stark angesäuert deswegrn. wrt weiss was das gewesen sein könnte? gruss, z6
Mir ist so etwas ähnliches ein paar mal passiert und zwar kurz nachdem ich meine Blutlache aufgehoben hab, ist das Game kurz danach gefreezt. Als ich neu geladen habe ist der Inhalt den ich von der Blutlache hatte weg, die Lache selbst aber auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

Yup, das hatte ich auch erst kürzlich. Im DLC Gebiet bin ich abgestürzt und als zurück kam war die Lache da aber hab nix zurück bekommen. Hat mich auch 99 Hum und 25 Mio Seelen gekostet.

 

 

Mal ne andere Frage:

 

Wie lange habt ihr für das DLC Gebiet gebraucht? In einigen Tests wird von 8-10 Std (erfahrene Spieler ca. 6 Std) gesprochen. :nixweiss:

Ich hab ca. 2-3 Std. gebraucht um alle Ecken zu erkunden.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

Yup, das hatte ich auch erst kürzlich. Im DLC Gebiet bin ich abgestürzt und als zurück kam war die Lache da aber hab nix zurück bekommen. Hat mich auch 99 Hum und 25 Mio Seelen gekostet.

 

 

Mal ne andere Frage:

 

Wie lange habt ihr für das DLC Gebiet gebraucht? In einigen Tests wird von 8-10 Std (erfahrene Spieler ca. 6 Std) gesprochen. :nixweiss:

Ich hab ca. 2-3 Std. gebraucht um alle Ecken zu erkunden.

 

Kalle

 

Also am Anfang habe ich wie du so ca 2-3std gebraucht. Jetzt kenne ich den auswendig und brauche ca ne halbe Stunde(wenn es gut läuft^^)

Bei Glus Video waren es glaube ich auch so 2-4 std.

Obwohl ja angesagt war das der DLC 10 std extra bietet. Leicht übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z6

 

Yup, das hatte ich auch erst kürzlich. Im DLC Gebiet bin ich abgestürzt und als zurück kam war die Lache da aber hab nix zurück bekommen. Hat mich auch 99 Hum und 25 Mio Seelen gekostet.

 

 

Mal ne andere Frage:

 

Wie lange habt ihr für das DLC Gebiet gebraucht? In einigen Tests wird von 8-10 Std (erfahrene Spieler ca. 6 Std) gesprochen. :nixweiss:

Ich hab ca. 2-3 Std. gebraucht um alle Ecken zu erkunden.

 

Kalle

 

Mir ist etwas ähnliches passiert, als ich bei meiner Lache war hab ich meine Seelen zurück bekommen aber 99 Menschlichkeit nicht.

 

Ich hab auch so ca. 3-4 Stunden gebraucht um alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab eine Frage:

 

Im Finsterwurzgarten, wenn man einfach gerade aus geht , irgendwann ist auf der Linken seite ein Item .. wo man aber nicht hinkommt .. wie kommt man dahin?

 

Der Weg ist ein bissel doof zu erklären, aber es gibt 2 Möglichkeiten:

 

1. Du kannst mich in deine Welt rufen und ich zeige dir den Weg.

 

2. Du lässt das Item einfach liegen, das ist eh nur der Wolfsring.

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt hinter dem nebel befindet sich auf der rechten seite ein geheimgang der von einem grossen baum versteckt wird. den baum zerstören, den gang entlang und nach gut 50m den pfad rechts hoch laufen.

 

@ingo

es ist der wolfsring, welchen ich sehr nützlich finde wenn man wenig poise hat. der erhöht den wert um 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch!! =) Ja egal ob er nützlich ist oder nicht ich freue mich neue Sachen zu erkunden hahaha obwohl da nichts ist einfach neues Gebiet :p .

Hab mit neuen Chara angefangen und schon 3 neue Sachen entdeckt oder so die ich vorher nicht kannte :)

 

@Poweringo100 Danke auch für dein Angebot dich zu Rufen aber ich weiss nun den weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...