Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne andere Frage - bin jetzt wieder in Neu Londo vor den Königen, hab gerade mehr als 10 Meschlichkeit und Wanderflüche verballert weil ich ständig vorm Tor auf Hilfe gewartet hab, aber immer nur Finstergeister kamen und da ich, wie schon paar mal erwähnt, im PVP keinem die Latschen ausziehe, konnte ich jedesmal von vorne dort hinlatschen. Das nervt ohne Ende.

Hab mal in nem Video gesehn, dass einer n Phantom vorm Nebeltor beschworen hat - wie krieg ich den Vogel denn?

 

das phantom davor befindet sich hinter der großen säule (wenn du sie vorher auch schon beschworen hast) rechts vom nebel.

 

finstergeister: benutz mal heimkehrknochen oder irgendsoeinen evacuate zauber oder achte darauf wenn der nebel kommt und verlass dann mal kurz das spiel. ist zwar nicht die feine englische art aber habe ich auch schon gemacht wenn ich gerade meine ruhe haben wollte. :nixweiss:

 

 

PS: das beste gebiet um buddys zu beschwören is ziemlich am anfang (beim aufzug).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Seath brauchste vor allem eins- Nerven! Der Boss an sich is n Witz, aber seinen Schwanz zu kriegen hat mich wahnsinnig gemacht.

Die Kanilisierer-Pieke hatte ich ohne Menschlichkeit und ohne Ring nach 10 Minuten farmen, war wohl Glück.

 

Mal ne andere Frage - bin jetzt wieder in Neu Londo vor den Königen, hab gerade mehr als 10 Meschlichkeit und Wanderflüche verballert weil ich ständig vorm Tor auf Hilfe gewartet hab, aber immer nur Finstergeister kamen und da ich, wie schon paar mal erwähnt, im PVP keinem die Latschen ausziehe, konnte ich jedesmal von vorne dort hinlatschen. Das nervt ohne Ende.

Hab mal in nem Video gesehn, dass einer n Phantom vorm Nebeltor beschworen hat - wie krieg ich den Vogel denn?

 

Ich kann dir gerne helfen, wenn du willst. Musst mir aber dein sl nennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich verstehe. Du willst den perfekten Weg zum perfekten Mage zeigen. Na dann mach das doch. Das geht auch unkommentiert mit ordentlicher Beschreibung.

Ich werde ein "Lets Play" mit einem Dex/Int Build starten und mit live Kommentaren Tipps und Tricks allgemein geben.

 

LG

 

Ab wann kann man dich invaden? :D

 

Zum stunnen von Priscilla, nehmt Wurfmesser, die tuen kaum weh und bleiben stecken so könnt ihr sie sehen, ein paar Würfe und sie ist wieder sichtbar :ok:

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du die Zauberin dort am Bossfog beschwörst, geh lieber alleine rein.

Die richtet nicht wirklich was aus, und es wird schwerer.

 

Oder hol dir jemanden aus dem Forum, der dir hilft. Poweringo hat sich ja bereits angeboten :-)

 

Gruß

Atlan

 

PS: Lokation der Zauberin: Schau auf das Bossfog, drehe dich 90° nach rechts, laufe bis zur Wand, drehe dich 180°. Jetzt solltest du schräg rechts hinter der Säule/Mauer das weiße Sign der Zauberin sehen. Ich glaube die ist aber nur da, wenn du sie auch beim Schmetterling beschworen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...