Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Falkenring und Den Großbogen bekommt mann glaub ich erst nach den Bogenschützen.

Und den Nebelrimg wenn man im Waldjägereid aufsteigt.

 

 

Der Bogen und der Ring sind beide in Anor Londo. Erreichen kannst du sie aber erst nachdem du die Bogenschützen besiegt hast.

Der Ring liegt hinter dem Schmied in einer Kiste. Der Bogen liegt etwas versteckt auf einem Sims.

In der großen Halle vor O&S einfach die Treppen hoch und bis zum gr. Fenster gehen. Hier ist ein Loch, durch dieses kommst du zum Bogen.

 

Ich würde aber davon absehen den Bogen zu nutzen, es sei denn du spielst einen Str. Build.

 

Den Ring erhälst du, wie gesagt, im Waldläufer Eid bzw. kann man den glaube ich auch bei Sparkly ertauschen. (Bin mir hier aber nicht ganz sicher, kann auch sein, dass man den Ring gegen etwas tauscht...)

 

Welchen SL hast du denn? Vielleicht kann ich dir helfen...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ring erhälst du, wie gesagt, im Waldläufer Eid bzw. kann man den glaube ich auch bei Sparkly ertauschen. (Bin mir hier aber nicht ganz sicher, kann auch sein, dass man den Ring gegen etwas tauscht...)

 

Welchen SL hast du denn? Vielleicht kann ich dir helfen...

 

Kalle

 

Ich glaub den gibt es wenn man die Schädelaterne abgibt :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bogen und der Ring sind beide in Anor Londo. Erreichen kannst du sie aber erst nachdem du die Bogenschützen besiegt hast.[/Quote]

 

falls du noch nicht über diese gegenstände verfügst lässt du dir am besten von jemandem helfen der die bogenschützen ablenkt da sich die doofe ki wieder nur auf einen konzentrieren wird. ^^

 

falls du es aber gerne mal alleine probieren möchtest ist der ring of fog sicher von vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vielen Tipps!

 

Mein SL weis ich gerade nicht so genau, aber ich glaube ich bin der schlechteste DS Spieler der Welt! :D

 

Ich dachte einfach der Drachentöter Bogen hat vielleicht eine größere Reichweite was manchmal nicht schlecht ist.

 

Ich finde eigentlich immer genug Mitspieler die mal Helfen können, aber es fehlt öfters mal an der Menschlichkeit. Und zum Farmen bin ich immer zu Faul...

 

Vielleicht könnt Ihr mich ja in den PS3 Chat einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vielen Tipps!

 

Mein SL weis ich gerade nicht so genau, aber ich glaube ich bin der schlechteste DS Spieler der Welt! :D

 

Ich dachte einfach der Drachentöter Bogen hat vielleicht eine größere Reichweite was manchmal nicht schlecht ist.

 

Ich finde eigentlich immer genug Mitspieler die mal Helfen können, aber es fehlt öfters mal an der Menschlichkeit. Und zum Farmen bin ich immer zu Faul...

 

Vielleicht könnt Ihr mich ja in den PS3 Chat einladen?

 

Klar.

Adde mich einfach und ich lade dich ein.

Aber bitte mit Vermerk. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vielen Tipps!

 

Mein SL weis ich gerade nicht so genau, aber ich glaube ich bin der schlechteste DS Spieler der Welt! :D

 

Jetzt mach mir meinen Rang schlechtester DS Spieler in diesem Forum bloss nich streitig, den musste ich mir hart erarbeiten! :D

 

Bin übrigens gerade wieder am ausflippen - mir fehlen noch 3 Trophäen - die Zauber, die Wunder und das "böse" Ende. Ich weiss was ich falsch gemacht hab und muss nochmal ins NG+++.

 

Übrigens bin ich gerade mitten im Umzug, der Samstag stattfindet und das einzige was hier noch steht ist mein Bett, die Glotze und die PS3. Aber vor Samstag muss Platin her! :nikolaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...