Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Uihhh, das Aufnahmeritual besteht aus Gesichtscheck, Penislängencheck und Test deiner arabisch Kenntnisse.

 

Ne, jetzt mal ernsthaft - adde mich im SEN und ich lade dich ein...

 

Kalle

Hi Kalle,

danke nochmal für die Einladung... und den Anderen für die Infos! musste mir erst einmal eine BT Tastatur organisieren. Werd mich dann am Sonntag abend und Montag mal im Chat sehen lassen.

 

Hab mich den Jägern im Finsterwurz Garten angeschlossen und werd dort(versuchen) mit meinem SL60 Char ein bissl zu farmen und PVP Erfahrung zu sammeln. Da das mein 1. Run durch DS ist, kann etwas Übung nicht schaden. Vielleicht sieht man sich mal.

 

Manche Invader können einem tierisch auf den Sack gehen... Erst lassen die sich nicht sehen und wenn mans nicht brauchen kann, schlagen die zu. In Sens Festung hatte ich einen der genau dann angegriffen hat, als ich im Kampf mit den 3 Blitzfuzzies(beim Drachenring) war...

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil!

 

Der Wald ist nicht gerade der beste Ort um mit PvP zu starten....dort laufen einfach zu viele ''Halbstarke'' rum!:)

Ich hab nen SL 50 Char und kann dir ggf. helfend zur Seite stehen oder ein wenig PvP mit dir üben.

 

Ab morgen hab ich Urlaub, lass dich einfach im Chat blicken wenn du etwas brauchst.

 

Bis dann Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab meinen Char geschrottet. :facepalm:

 

Ich Brauch für die Platin nur noch die Wunder Trophy. Also Gwyn gelegt und NG++ gestartet. Mit dem masterkey schnell die 2 Glocken geläutet. Dann runter in die Katakomben um das Wunder Grossschwertanz vom Nito Eid zu bekommen.

 

Auf den weg dorthin muss man ja die Hebel umlegen. Nach dem ersten Hebel hab ich mich aber von der Brücke runtergerollt. Runter auf diesen Steg der zu de, Leuchtfeuer hinter der scheinbaren Wand führt. Dort die Leiter hoch zu Patches, Hebel betätigt und Brücke gedreht.

 

Jetzt hab ich meine 10 Augen des Todes geopfert und will zurück zum Feuerbamdschrein und sitze nun aber fest da ich NICHT den 2. Hebel betätigt habe. Teleportieren kann ich nicht da ich ja nicht das Lordvessel habe.

 

Irgendjemand eine Idee? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab meinen Char geschrottet. :facepalm:

 

Ich Brauch für die Platin nur noch die Wunder Trophy. Also Gwyn gelegt und NG++ gestartet. Mit dem masterkey schnell die 2 Glocken geläutet. Dann runter in die Katakomben um das Wunder Grossschwertanz vom Nito Eid zu bekommen.

 

Auf den weg dorthin muss man ja die Hebel umlegen. Nach dem ersten Hebel hab ich mich aber von der Brücke runtergerollt. Runter auf diesen Steg der zu de, Leuchtfeuer hinter der scheinbaren Wand führt. Dort die Leiter hoch zu Patches, Hebel betätigt und Brücke gedreht.

 

Jetzt hab ich meine 10 Augen des Todes geopfert und will zurück zum Feuerbamdschrein und sitze nun aber fest da ich NICHT den 2. Hebel betätigt habe. Teleportieren kann ich nicht da ich ja nicht das Lordvessel habe.

 

Irgendjemand eine Idee? Danke schon mal.

 

Nein, es gibt einen Weg. Weiß zwar nicht genau wo, aber es gibt ihn.

Es müssten irgendwo Leitern sein, ich glaube dort, wo der Finstermond-Seance Ring ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt einen Weg. Weiß zwar nicht genau wo, aber es gibt ihn.

Es müssten irgendwo Leitern sein, ich glaube dort, wo der Finstermond-Seance Ring ist.

 

vielleicht hast du auch zufällig noch einen heimkehrknochen im gepäck?

 

aber irgendwo ist da noch ein weg. hatte glaube ich mal das selbe oder ein ähnliches problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimkehrknochen bringt nix da er mich zum versteckten Leuchtfeuer bringt.

 

in der tat. ^^ da müsste es doch vorne rechts (vor der brücke) diesen eingang geben?! da ist doch dann irgendwo der weg...? :think:

 

ging es da am eingang nicht irgendwie rechts rum und runter(?) so in der art müsste da was gewesen sein. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Beim Finstermond Ring ging es nach oben.

 

Dann bin ich in Sen's Festung, Eisengolem gelegt und ab nach Anor Londo. Dort zu Wendelin, 10 Andenken der Vergeltung geopfert und jetzt stolzer Besitzer der Platin. :-)

 

Meine 6. Platin erst.

 

Meiner Meinung nach Game of the Gen. Knapp vor God of War 3 und MGS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Beim Finstermond Ring ging es nach oben.

 

Dann bin ich in Sen's Festung, Eisengolem gelegt und ab nach Anor Londo. Dort zu Wendelin, 10 Andenken der Vergeltung geopfert und jetzt stolzer Besitzer der Platin. :-)

 

Meine 6. Platin erst.

 

Meiner Meinung nach Game of the Gen. Knapp vor God of War 3 und MGS4.

 

Glückwunsch. Wusste ich es doch das es beim Ring war. Hatte das gleiche Problem nähmlcih auch öfters :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...