Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Der gold-gelbe Nebel verschwindet erst nachdem du das Herrschergefäß platziert hast. Um dieses zu erhalten musst du in Anor Londo Ornstein&Smough killen.

 

Hinter der Horde an Ziegendämonen liegt eine Glut in der Lava - hast du sie geholt?

Nach dem Nebel kommt erstmal ein Boss und dann hast du noch etwas an Weg vor dir bis zur Sonnenlichtmade...

 

 

Kalle

 

Also danke für die Antwort >Kalle.

Die Glut hab ich geholt ja. Ähm hab das Herrschergefäß aber wo soll ich es denn platzieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nach knappen 70 Stunden habe ich Dark Souls nun soweit gespielt das mir die Motivation fehlt alles immer wieder Ab zu farmen nur um Seelen zu Sammeln gesehen habe ich soweit alles im Spiel ,wollte mir jetzt aber einen über Char Basteln ,also habe ich alle Patches deinstaliert ,bin direkt zum Alten Drachen gelaufen hab mir den Kopf besorgt und wollte gleich mal los glitchen ,aber ich musste feststellen es klappt nicht obwohl ich alle Patche gelöscht habe und nen neues Spiel angefangen habe .

Weis einer woran das liegen kann ?

Ich habe das vorher noch nie gemacht ,spiele auf der Xbox ,mache alles wie in den Tutorials beschrieben und auch relativ schnell in weniger als 2 sek sind die knöpfe gedrückt , oder muss man da mit nahezu Lichtgeschwindichkeit drücken ....

Ich Habe die Prepare to die Edition hab ich grade bemerkt ,kann es sein das der Glitch da von Haus aus schon nicht mehr funktioniert ?

Jedenfalls möchte er irgend nen Patch instalieren wen ich das Spiel starte ,aber kann es sein das Glitches von Vorne rein Bei der Edition nicht mehr klappen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KalleDanke für deine Hilfe Gestern!! Werd vorerst mal Solo weiter zocken... Du hast den Boss so schnell gelegt... bin kaum zum draufhauen gekommen ;) Anor Londo hab ich heut morgen noch geschafft. Vielleicht sieht man sich mal im Wald!?

 

 

Frohes Fest Allen!

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenmeldung meiner Reise Leudde :)

 

Hab die Dämonenruinen gesäubert inkls Tausendfüßler. Bin dann zurück um Abyss und hab da die Puppe besorgt und das Vieh geplättet. Danach in dieses Gemälde rein. Auch da alles geschafft. Danach bin ich ins Grabmal und hab da den Fürst geplättet.

 

Wie komme ich denn jetzt nach Izalith? Rechts am Eingang in diesen Tempel bei den Dämonenruinen ist sone Wurzel die runterführt. Dort ist eine steinerne Tür die aber geschlossen ist. Ich weiß nicht wohin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...