Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Moin,

geht mir ähnlich. Die Mechaniken sind schon seit längerem durch iGbx bekannt und stellen auch für mich keine besondere Herausforderung dar. Ist eine simple Max Dmg Challenge die bei Manus bzw. Kalameet endet. Diese Bosse konnten bis jetzt nicht "One Shot" gelegt werden und dieser hier wird es auch nicht schaffen.

 

LG

 

nun scheint mir iGbx aber mit nem scheinbar zurechgeglitchten lv 710 char weniger beeindruckend, als ein sauber erarbeiteter lv 1 - 20 char, der ohne gliches usw arbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun scheint mir iGbx aber mit nem scheinbar zurechgeglitchten lv 710 char weniger beeindruckend, als ein sauber erarbeiteter lv 1 - 20 char, der ohne gliches usw arbeitet ;)

 

Sicherlich macht er sich die Arbeit und farmt die Sachen. Von mir aus hätte er es auch glitchen können damit er Zeit spart, denn letzendlich geht es um maximalen Schaden und nicht darum das Spiel auf niedrigen SL mit niedrigen Schaden zu spielen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angucken ja gerne, nachspielen eher nicht.

 

Das sehe ich genauso. Das hat doch zu viel von Fleißarbeit und Tabellenkalkulation an sich. Genau wie speedruns, das finde ich immer mal wieder interessant zum anschauen, wäre mir aber viel zu stressig.

 

Trotzdem hat Vageta immer mal wieder gute Ideen, zB den damagebuff durch den Drachentorso - ich jedenfalls habe in noch keinem einzugen Video jemanden längere Zeit mit Kopf und Torso spielen sehen. Den Kopf höchsten zu prä-patch Zeiten zum cheaten :zwinker:

Oder den "drei Drachen mit einem Streich" Trick :)

Und das er die Souls Games virtuos beherrscht, bewies er schon in seinen diversen Serien. Ich denke cheaten würde gegen seine Gamer-Ehre gehen, was mir sehr sympatisch ist...

Ich sehe solche challanges übrigens immer vorwiegend als Anregung für den kreativen Eigenbedarf :)

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ denn letzendlich geht es um maximalen Schaden und nicht darum das Spiel auf niedrigen SL mit niedrigen Schaden zu spielen.

LG

 

Ne, es geht darum, das Game auf niedrigem SL mit maximalem Schaden zu spielen :keks2:

Deshalb nennt sie sich ja auch " low level, one shot boss challenge" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...