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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

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Ok war unten, habe den Lavastromdämon geplättet unten hat sich ein Weg frei gemacht. Hab zig Minotauren getötet was echt anstrengend war. Aber iwie gabs da nix außer Items. Danach rechts rum wo viele Ziegendämonen kommen und ein Leuchtfeuer. Dort ist diese gelbe Riesen Wand. Keine Ahnung wie ich da durch komme. Wenn ich links runtergehe krieg ich ne Glut und Streit mit diesen Scheiss Würmern.

 

Meine Frage. wo genau kann man da noch hin? :D Und diese blöden Maden ?

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Hey!

 

Der gold-gelbe Nebel verschwindet erst nachdem du das Herrschergefäß platziert hast. Um dieses zu erhalten musst du in Anor Londo Ornstein&Smough killen.

 

Hinter der Horde an Ziegendämonen liegt eine Glut in der Lava - hast du sie geholt?

Nach dem Nebel kommt erstmal ein Boss und dann hast du noch etwas an Weg vor dir bis zur Sonnenlichtmade...

 

 

Kalle

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Ok war unten, habe den Lavastromdämon geplättet unten hat sich ein Weg frei gemacht. Hab zig Minotauren getötet was echt anstrengend war. Aber iwie gabs da nix außer Items. Danach rechts rum wo viele Ziegendämonen kommen und ein Leuchtfeuer. Dort ist diese gelbe Riesen Wand. Keine Ahnung wie ich da durch komme. Wenn ich links runtergehe krieg ich ne Glut und Streit mit diesen Scheiss Würmern.

 

Meine Frage. wo genau kann man da noch hin? :D Und diese blöden Maden ?

Bei den taurusdämonen ist die chaos-glut. Ist aber schwierig zu bekommen wenn du noch nicht über lava laufen kannst...

 

Die wand öffnet sich sobald du das herrschergefäß abgibst. Die reise in die katakomben ist daher genauso sinnlos da auch dort dich eine wand aufhalten wird.

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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