Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi Phil!

 

Der Wald ist nicht gerade der beste Ort um mit PvP zu starten....dort laufen einfach zu viele ''Halbstarke'' rum!:)

Ich hab nen SL 50 Char und kann dir ggf. helfend zur Seite stehen oder ein wenig PvP mit dir üben.

 

Ab morgen hab ich Urlaub, lass dich einfach im Chat blicken wenn du etwas brauchst.

 

Bis dann Kalle

Hi Kalle,

hätte morgen ab ca. 21 Uhr Zeit. Wollte mir Sens Festung vornehmen und dann evtl. bissl im Wald die Fresse vollbekommen :lol: Wenn du mir erklärst, wie das mit dem PVP genau funzt, könnten wir ein bissl üben!?

 

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Build, das ich machen möchte :)

 

SL 125 Pyromancer

 

Vit: 52

Att: 16

End: 54

Str: 16

Dex: 40

Res: -

Int: -

Fai: -

 

R1: Lifehunt Scythe

R2: Pyromancy Flame +15

L1: Bloodshield

L2: Bare Fist

 

Armor:

Dark Mask

Dark Armor

Giant Gauntlets

Giant Leggings

 

Rings:

Havel's Ring

Ring of Favor and Protection

 

No Spells

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kalle,

hätte morgen ab ca. 21 Uhr Zeit. Wollte mir Sens Festung vornehmen und dann evtl. bissl im Wald die Fresse vollbekommen :lol: Wenn du mir erklärst, wie das mit dem PVP genau funzt, könnten wir ein bissl üben!?

 

LG Dirk

 

Hi Dirk!

 

Ist okay, ich werde mir morgen 21h freihalten. Man sieht sich im Chat...

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Build, das ich machen möchte :)

 

SL 125 Pyromancer

 

Vit: 52

Att: 16

End: 54

Str: 16

Dex: 40

Res: -

Int: -

Fai: -

 

R1: Lifehunt Scythe

R2: Pyromancy Flame +15

L1: Bloodshield

L2: Bare Fist

 

Armor:

Dark Mask

Dark Armor

Giant Gauntlets

Giant Leggings

 

Rings:

Havel's Ring

Ring of Favor and Protection

 

No Spells

 

Pyromancy Flame +15 und keine Spells??? Wieso dann equippen? Ist doch nur Risiko, falls man sich mal verklicken sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute :) Bin relativ frisch bei Dark Souls dabei, habe den Vorgänger beendet und es ist einfach fantastisch.

 

Undzwar ist mein Seelenlevel momentan auf ca. 45-50 (hab nich genau geschaut grade). Hab grad Queelag besiegt und die 2. Glocke geläutet. Nun kann ich ja runter in die Dämonenruinen oder erstmal wieder zurück.

 

Bin natürlich erstmal zurück weil sich das jetzt ja das Tor zu dieser Festung geöffnet hat.

 

Meine Frage ist jetzt. Sollte ich erstmal zurück zum Undead Asylum (hab gehört man soll da mal wieder hin) oder in Sens Festung rein. Reicht denn mein Lvl oder sollte ich noch bisschen uppen? :D

 

Achso bin Pyromant und benutze als Waffe das Gravelord Sword +1.

 

Oh und würde mich freuen wenns mal Mitspieler gebe auf meiner Stufe hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute :) Bin relativ frisch bei Dark Souls dabei, habe den Vorgänger beendet und es ist einfach fantastisch.

 

Undzwar ist mein Seelenlevel momentan auf ca. 45-50 (hab nich genau geschaut grade). Hab grad Queelag besiegt und die 2. Glocke geläutet. Nun kann ich ja runter in die Dämonenruinen oder erstmal wieder zurück.

 

Bin natürlich erstmal zurück weil sich das jetzt ja das Tor zu dieser Festung geöffnet hat.

 

Meine Frage ist jetzt. Sollte ich erstmal zurück zum Undead Asylum (hab gehört man soll da mal wieder hin) oder in Sens Festung rein. Reicht denn mein Lvl oder sollte ich noch bisschen uppen? :D

 

Achso bin Pyromant und benutze als Waffe das Gravelord Sword +1.

 

Oh und würde mich freuen wenns mal Mitspieler gebe auf meiner Stufe hier :)

 

An deiner Stelle würde ich erst Sens Festung und Anor Londo machen. Mit sl50 kommt man da gut durch, adde mich falls du mal Hilfe brauchst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...