Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Trick ist einfach direkt neben dem Kristall zu warten. Lasst ihn näher kommen. Sobald ihr an seinem Körper seht das er einen Angriff startet, lauft rechts vorbei zum Schwanz.

 

Sein Angriff trifft den Kristall während ihr schon am rechten Schwanz fast vorbei seid.

Durch die Zerstörung des Kristalls wird er gestunned und ihr steht quasi schon am Schwanz.

 

Jetzt am besten mit ner Waffe mit guter Reichweite zuschlagen.

 

Probiert es ruhig mal. Sobald man das Timing am Anfang schafft ist es wirklich gut machbar.

 

LG

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal angefangen meinen Easy Run online zu stellen.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Leute aus dem Forum hier so einen entsprechenden Run benötigen, trotzdem stell ich einfach mal den Link zu der Playlist hier rein:

 

Gruß

Atlan

 

Mal gucken.

Wenn man nichts zu tun hat kann man sich das ja angucken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich kotz ich Backsteine. Wollte eigentlich nur "mal schnell" Artorias erlegen. Mit Buddy. Keine Chance. Schon wieder 12 Menschlichkeit verbraten. Die Buddys sterben innerhalb von wenigen Sekunden -.-

 

Noch ne Frage am Rande - die Story vom Ritter von Catarina wollt ich ma zuende bringen, war jetzt so weit dass die Tochter vom Ritter am Feuerband Schrein stand und nun auch verschwunden is. Wo gehts denn weiter mit den beiden?

Bearbeitet von Carnivore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage am Rande - die Story vom Ritter von Catarina wollt ich ma zuende bringen, war jetzt so weit dass die Tochter vom Ritter am Feuerband Schrein stand und nun auch verschwunden is. Wo gehts denn weiter mit den beiden?

Falls du ihm noch nicht im sumpf von blighttown geholfen hast; dort.

Dann in lost izalith bei dem einstürzenden boden und am ende am ash lake.

 

Schau am besten im wiki nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist einfach direkt neben dem Kristall zu warten. Lasst ihn näher kommen. Sobald ihr an seinem Körper seht das er einen Angriff startet, lauft rechts vorbei zum Schwanz.

 

Sein Angriff trifft den Kristall während ihr schon am rechten Schwanz fast vorbei seid.

Durch die Zerstörung des Kristalls wird er gestunned und ihr steht quasi schon am Schwanz.

 

Jetzt am besten mit ner Waffe mit guter Reichweite zuschlagen.

 

Probiert es ruhig mal. Sobald man das Timing am Anfang schafft ist es wirklich gut machbar.

 

LG

Atlan

 

Hallo Community... nach langer Zeit als stiller Leser will ich nun

auch voll einsteigen. Auf einen interessanten Erfahrungsaustausch!

@ atlan: klasse Tip. Bin gerade im NG++ und

werd's gleich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem SL spielst du denn?

Ich könnte die PS3 kurz anwerfen um dir zu helfen.

 

Gruß

Atlan

 

163 und langsam geht mir die Menschlichkeit aus. Bis jetzt über 20 mal versucht, mit Buddy. Keine Chance. Und sobald ich alleine gegen ihn da steh, isses so gut wie vorbei. Bin kurz vorm ausflippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...