Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gelobt sei die Sonne! Obwohl ich ca. 400 Std dieses genialen Spiels hinter mir habe bin ich noch relativ grün hinter den PVP-Ohren und habe eine Frage zum Wald. Habe mich dem Katzeneid angeschlossen und als Phantom so einige Eindringlinge zurückschlagen können. Das ist also soweit klar.

 

Aber was muss ich denn tun um selbst zum Eindringling des Waldes zu werden?

 

Durch Zufall wurde ich einmal als Eindringling zur Unterstützung in den Wald gerufen (obwohl ich den Katzenring trug und den Waldjäger Eid geistet habe! Bug?). Da war ich grad in der Addon Welt unterwegs. Und das hat richtig Laune gemacht im Koop die Phantome zu plätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelobt sei die Sonne! Obwohl ich ca. 400 Std dieses genialen Spiels hinter mir habe bin ich noch relativ grün hinter den PVP-Ohren und habe eine Frage zum Wald. Habe mich dem Katzeneid angeschlossen und als Phantom so einige Eindringlinge zurückschlagen können. Das ist also soweit klar.

 

Aber was muss ich denn tun um selbst zum Eindringling des Waldes zu werden?

 

Durch Zufall wurde ich einmal als Eindringling zur Unterstützung in den Wald gerufen (obwohl ich den Katzenring trug und den Waldjäger Eid geistet habe! Bug?). Da war ich grad in der Addon Welt unterwegs. Und das hat richtig Laune gemacht im Koop die Phantome zu plätten...

 

Du musst die Katze töten bzw. die NPC's, die dort rumlaufen.

 

Du darfst also nicht in dem Eid stehen, dann kommen die blauen Phantome auch in deine Welt, vorausgesetzt, du hast den Gebietsboss nicht besiegt. :zwinker:

 

Und, es kann zwar schon sehr spaßig sein, aber mit mehreren Leute auf Phantome zu warten und diese dann zu 3 oder so zu töten, nennt man, meines wissen "ganking" und sagen wirs mal so, eig. gehört sich das nicht, weil es ziemlich unfair ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Katze töten bzw. die NPC's, die dort rumlaufen.

 

Du darfst also nicht in dem Eid stehen, dann kommen die blauen Phantome auch in deine Welt, vorausgesetzt, du hast den Gebietsboss nicht besiegt. :zwinker:

 

Und, es kann zwar schon sehr spaßig sein, aber mit mehreren Leute auf Phantome zu warten und diese dann zu 3 oder so zu töten, nennt man, meines wissen "ganking" und sagen wirs mal so, eig. gehört sich das nicht, weil es ziemlich unfair ist :think:

 

Danke dir schonmal. Ich werde es gleich mal versuchen. Das Problem ist, ich habe Sif schon getötet. Ob es trotzdem klappt? Mal schaun.

 

Ganking? Ja, es ist wohl dezentes Ganking, aber damit musst du als Invader wohl rechnen. Zu dritt auf einen würde ich aber nicht gehen. 100 %ige Fairness habe ich im Wald aber generell selten erlebt. Dennoch: Es gibt genug Möglichkeiten für Phantome, dort zu siegen (Tarnen und auf zweites Phantom warten zum Beispiel).

 

Btw:

 

Was richtig nervt sind zum einen Cheater, die dort in letzter Zeit oft auftauchen und vor allem diese Spaßtöter, die sich mit dem Katzenring hinstellen, wegfahren und die Konsole 2 Tage laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Dunkelheit, ich wollte mal hören, wer von euch "vageta311" und seine "one shot challenge" kennt?

Von besagter Challenge sind bislang drei Videos (youtube) erschienen. Ziel ist es, die Bosse mit nur einem Angriff, zu erledigen. Das ist allerdings von mir sehr verkürzt formuliert. Die kompletten Regeln sind bei den Videos nachzulesen :)

Quelaag zB konnte man schon als one shot kill bestaunen!

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt, ich finde das Projekt extrem spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey....der Weg vom Leuchtfeuer im Archiv durch diese Kristallhöhle....wat is dat...wer hat sich den SCHEISS SO AUSGEDACHT!!!?!?!?!

 

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber das ist halt Dark Souls. Anders und manchmal fast unfair. Es gibt eine Möglichkeit: Prismasteine. Diese Steine kannst du dir selbst vor die Füße werfen und daran siehts du, dass dein nächster Schritt nicht mit AAAAHHH endet. Und du solltest online spielen. Manchmal sind die Wege mit Nachrichten gepflastert. Noch ein Tipp: Fast alle Wege gehen gerade durch ohne Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber das ist halt Dark Souls. Anders und manchmal fast unfair. Es gibt eine Möglichkeit: Prismasteine. Diese Steine kannst du dir selbst vor die Füße werfen und daran siehts du, dass dein nächster Schritt nicht mit AAAAHHH endet. Und du solltest online spielen. Manchmal sind die Wege mit Nachrichten gepflastert. Noch ein Tipp: Fast alle Wege gehen gerade durch ohne Kurven.

Was bringt einem denn ein schritt? Es fallen überall schneeflocken man sieht doch eindeutig wo sie aufprallen / wo man hingehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...