Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz bin neu hier im Forum und wollte mal Spontan Fragen :

 

Ist das bei euch auch normal das wenn ihr ein PvP bestreitet, ein Lagstab dabei ensteht ?

Ich hab vor einigen Tagen PvP bestritten mit dem Roten Augapfel und irgendwie bekommen mich die gegner viel schneller als normal erwartet. Wenn ich zuhau, zeigt mir das Spiel den Schaden erst 1-2 sekunden später an (BEI EINER 32.000 LEITUNG AARRGGGHH !!!) ...

Da war auch ein Fall den ich mir selber nicht erklären konnte: Ich war hinter einem Gegner habe einen Backstab versucht und aufeinmal hat der Gegner MICH stattt das ich ihn, gebagstabt :facepalm:

 

Ich wills eigentlich nicht laut sagen, aber ich hab im endeffekt durch diese Lags nicht ein PvP match gewonnen, und dabei 20 Invades durchgeführt :facepalm:

 

Btw mein SL ist 70 (weiß ich nicht mehr ganz im Kopf )

Ihr könnte mich gerne in Dark Souls adden : MonsterFrames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hab ich auch gleich mal noch eine Frage.

 

Ich habe Sif´s Seele befreit und war schon mehrfach bei Manus. Mal als Mensch, mal als Hülle doch weder vor dem Bossnebel sehe ich Sif´s Rufzeichen noch erscheint er automatisch während ich mich mit Manus beschäftige. Manus war schon (leider nur) bis 75% seine Lebensanzeige runter doch mein liebes Schoßhündchen Sif macht keine Anstalten zu erscheinen.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz bin neu hier im Forum und wollte mal Spontan Fragen :

 

Ist das bei euch auch normal das wenn ihr ein PvP bestreitet, ein Lagstab dabei ensteht ?

Ich hab vor einigen Tagen PvP bestritten mit dem Roten Augapfel und irgendwie bekommen mich die gegner viel schneller als normal erwartet. Wenn ich zuhau, zeigt mir das Spiel den Schaden erst 1-2 sekunden später an (BEI EINER 32.000 LEITUNG AARRGGGHH !!!) ...

Da war auch ein Fall den ich mir selber nicht erklären konnte: Ich war hinter einem Gegner habe einen Backstab versucht und aufeinmal hat der Gegner MICH stattt das ich ihn, gebagstabt :facepalm:

 

Ich wills eigentlich nicht laut sagen, aber ich hab im endeffekt durch diese Lags nicht ein PvP match gewonnen, und dabei 20 Invades durchgeführt :facepalm:

 

Btw mein SL ist 70 (weiß ich nicht mehr ganz im Kopf )

Ihr könnte mich gerne in Dark Souls adden : MonsterFrames

 

So etwas kann schon mal passieren,vorallem wenn man selber auf Backstabs aus ist.

Wird wohl eher am Server liegen und nicht an deiner Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz bin neu hier im Forum und wollte mal Spontan Fragen :

 

Ist das bei euch auch normal das wenn ihr ein PvP bestreitet, ein Lagstab dabei ensteht ?

Ich hab vor einigen Tagen PvP bestritten mit dem Roten Augapfel und irgendwie bekommen mich die gegner viel schneller als normal erwartet. Wenn ich zuhau, zeigt mir das Spiel den Schaden erst 1-2 sekunden später an (BEI EINER 32.000 LEITUNG AARRGGGHH !!!) ...

 

Naja... Bandbreite hat jetzt aber nicht unbedingt was damit zu tun ob man ohne Lag spielen kann.

Hier mal was zu Fastpath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...