Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Na ganz toll! Ich dachte man könnte mit der blöden Krähe eine Ascended Pyromancy Flame +0 gegen eine rote Scholle tauschen. Die dumme Nuss hat die aus meiner Sicht richtig Flamme eingeheimst, aber die Scholle nicht rausgerückt.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Hat jemand eine rote Scholle für mich? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz toll! Ich dachte man könnte mit der blöden Krähe eine Ascended Pyromancy Flame +0 gegen eine rote Scholle tauschen. Die dumme Nuss hat die aus meiner Sicht richtig Flamme eingeheimst, aber die Scholle nicht rausgerückt.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Hat jemand eine rote Scholle für mich? :-)

 

Hast du es so gemacht wie in diesem Video?

 

 

Vielleicht ist es auch beim ablegen runter gefallen:nixweiss:

 

Haha, Glumort-Style! Ich habe das Nest im Feuerbandschrein benutzt. Und nicht im Untoten Asyl - oder wie das heisst.

 

Hat jemand eine rote Scholle für mich? ^^

 

achso :D

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich keiner melden sollte kannst du z.b. eine in Izalith finden:

 

Bin gerade am Ende des ersten Durchgangs. Da habe ich schon eine abgegriffen. Wollte gerne in diesem Durchgang auch die Chaoswaffen Trophäe abgreifen. Habe ja jetzt schon alle Gluten bei den Schmieden abgegeben.

 

Macht ja nichts. Hat mich ja nur ein paar Seelen gekostet. Hole ich mir die Trophäe halt in NG+.

 

Hier scheinen ja einige Frankfurter unterwegs zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am Ende des ersten Durchgangs. Da habe ich schon eine abgegriffen. Wollte gerne in diesem Durchgang auch die Chaoswaffen Trophäe abgreifen. Habe ja jetzt schon alle Gluten bei den Schmieden abgegeben.

 

Macht ja nichts. Hat mich ja nur ein paar Seelen gekostet. Hole ich mir die Trophäe halt in NG+.

 

Hier scheinen ja einige Frankfurter unterwegs zu sein. :)

 

Hey bin zwar mainzer bub aber wenn ich nen char in deiner lvl range habe geb ich dir ne scholle.

Gib bitte dein soullevel mit an.

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin zwar mainzer bub aber wenn ich nen char in deiner lvl range habe geb ich dir ne scholle.

Gib bitte dein soullevel mit an.

Greetz tt

 

Okay, erweitere auf Rhein-Main Gebiet :zwinker:

 

Ich bin Soul Level 127 derzeit.

 

Hätte morgen Abend Zeit. Habe bisher aber noch nicht viel mit online Erfahrung. Könnte mich dabbisch anstellen. Also mach Dich auf was gefasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erweitere auf Rhein-Main Gebiet :zwinker:

 

Ich bin Soul Level 127 derzeit.

 

Hätte morgen Abend Zeit. Habe bisher aber noch nicht viel mit online Erfahrung. Könnte mich dabbisch anstellen. Also mach Dich auf was gefasst :-)

 

Keine sorge wir schaukeln das!

Da ich nachtschicht habe muss ich um 20:30 weg d.h. wir sollten uns spätestens um 19 uhr treffen, falls es mim rufen nicht gut klappt!

Is das ok oder kannst dann noch net? Von der range her ists kein prob einer meiner pvp chars hat mit sicherheit ne scholle am start. Treffpunkt wäre im finsterwurzgarten beim schmetterling, bei den steinriesen da.

Greetz tt

Btw den triumph account gibts nich mehr adde mich doch bitte unter mopped82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...