Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Bonfire in der Nähe der Four Kings, bin im NG+ und sterbe relativ oft bei dem Kampf, es nervt immer an den Drachen bei der Brücke vorbeizurennen, gibts noch ein näheres was ich irgendwie verpasst habe?

Hallo,

nein das Leuchtfeuer zwischen Finsterwurzbecken und Drachental hat die kürzeste Distanz zu den 4 Königen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 kings mach ich wie die meisten hier immer vom feuerbandschrein aus

 

Wo ist denn die erwähnte Abkürzung genau? Ich glaub ich kenn die nicht :)

 

Und noch ne Frage, bin ich eigentlich der einzige der ein Großschild benutzt? Ich komm mit den kleinen einfach nicht so klar irgendwie, ich mag die Sicherheit einfach alle Angriffe abblocken zu können ohne ins wanken zu kommen... Oder lohnt es sich sich an kleine Schilder zu gewöhnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die erwähnte Abkürzung genau? Ich glaub ich kenn die nicht :)

 

Und noch ne Frage, bin ich eigentlich der einzige der ein Großschild benutzt? Ich komm mit den kleinen einfach nicht so klar irgendwie, ich mag die Sicherheit einfach alle Angriffe abblocken zu können ohne ins wanken zu kommen... Oder lohnt es sich sich an kleine Schilder zu gewöhnen?

 

Neben der Treppe ist so ein kleiner Absatz wo man runter springen kann (siehst du einen Torbogen und links ist ein kleines Wasserbecken).

 

Havels Schild ist das beste. Machst du also nichts falsch. :ok:

 

Bzw. kannst du auch mal das Graswappenschild auf den Rücken schnallen wenn es um die Kondition geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Treppe ist so ein kleiner Absatz wo man runter springen kann (siehst du einen Torbogen und links ist ein kleines Wasserbecken).

 

Havels Schild ist das beste. Machst du also nichts falsch. :ok:

 

Bzw. kannst du auch mal das Graswappenschild auf den Rücken schnallen wenn es um die Kondition geht.

 

Hm Havel ist mir zu schwer, ich will unter den 25% bleiben. Ist die Haltung das einzig entscheidende oder steckt ein Großschild einfach alles weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Havel ist mir zu schwer, ich will unter den 25% bleiben. Ist die Haltung das einzig entscheidende oder steckt ein Großschild einfach alles weg?

 

Ich glaube der verrostete Eisenring ist gut für die Balance?! :think: Durch das Havels Schild kommt jedenfalls kaum was durch - auch bei den Four Kings.

 

Die restlichen Schilde habe ich jetzt leider nicht mehr alle im Kopf. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu der Schilddebatte:

Nimm das Graswappenschild auf den Rücken und lerne das Ausweichen.

 

Wenn du eh unter 25% bleiben willst den Dark Grain Ring dabei und dich wird am Ende so gut wie nix mehr treffen.

Für die paar Stellen im Game wo man echt was wegblocken sollte dann das Balder Shield (oder Crest/Dragoncrest gegen Magie/Feuer) verwenden und alles ist gut.

 

Gruß

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der verrostete Eisenring ist gut für die Balance?! :think: Durch das Havels Schild kommt jedenfalls kaum was durch - auch bei den Four Kings.

 

Die restlichen Schilde habe ich jetzt leider nicht mehr alle im Kopf. :nixweiss:

 

Da ist es wieder mal das böse wort " glaube"

Den eisenring zu nutzen ist ausser an bestimmten orten völliger blödsinn!

Das adler schild ist das einzige großschild das ich ok finde!

Habe aber nie mit so schwerem gerät gearbeitet!

Bin atlans meinung. Wenn es dir.optisch besser gefällt kannst auch das ritterschild nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ....

 

ich habe zwei Fragen zum DLC Gebiet.

 

1. Gibt es schon irgend einen Link, wo ich nachlesen kann, was es alles im DLC Gebiet (Geheimwege/Wände) gibt und was ich mit den Bossseelen für verschiedene Waffen schmieden kann(was ich dafür auch als Waffe/Rüstung als Voraussetzung zum Schmieden brauche?).

Habe jetzt diese Wächterrüstungsteile gefunden (kann sie aber nicht aufwerten), habe Ritter Astorias beim Ableben geholfen und weiß nicht welche Waffen/Schilde usw. ich aus seiner Seele schmieden kann.

 

Eine letzte Frage...

 

2. Ich habe noch eine Feuerhüterin Seele übrig...kann ich meine Flakons nicht höher als +7 upgraden? (schade das ich die PC Version spiele...sonst hätte ich bei Nichtgebrauch einem von Euch die Feuerhüterinseele überlassen).

 

Grüße

 

PS: Ich habe laaaange das Graswappenschild +15 benutzt und war sehr zufrieden. Mittlerweile benutze ich (ab NG+) ausschließlich das Adlerschild +15 und finde es genial.

Bearbeitet von worschtsuppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...