Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Du installierst damit scheinbar ein anderes Betriebssystem auf der PS3 Hardware.

Die Nutzung von Skype bei gleichzeitigem spielen von PS3 Games halte ich daher für ausgeschlossen.

 

Aber lies das noochmal genauer nach. Ich hab das gerade auf der PS3Magic Seite nur kurz überflogen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du installierst damit scheinbar ein anderes Betriebssystem auf der PS3 Hardware.

Die Nutzung von Skype bei gleichzeitigem spielen von PS3 Games halte ich daher für ausgeschlossen.

 

Aber lies das noochmal genauer nach. Ich hab das gerade auf der PS3Magic Seite nur kurz überflogen.

 

Gruß

Atlan

 

hm so die richtung dachte ich auch aber es kommt mir so vor, als ob es dann das ziel verfehlt. somit wäre die installation doch sehr sinnfrei, wenn man doch einen pc um zu skypen.

dieser link könnte einige klarheiten beseitigen

 

http://www.ps3magic.de/faqs.html

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich schonmal was alleine gemacht?

 

Wieso denn? Zu zweit/dritt/viert nen Boss own0rn ist doch eh cooler... :cool:

 

Ich hab ne andere Frage: Painted World of Ariamis - da sollte man doch einen NPC invaden können (also nicht der, der zu mir kommt an der Klippe sondern ICH in SEINE Welt). Wer ist das und wie mach ich das? Hab Crossbreed Priscilla schon umgehauen, dann ist's wsl. zu spät, ne...? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn? Zu zweit/dritt/viert nen Boss own0rn ist doch eh cooler... :cool:

 

Ich hab ne andere Frage: Painted World of Ariamis - da sollte man doch einen NPC invaden können (also nicht der, der zu mir kommt an der Klippe sondern ICH in SEINE Welt). Wer ist das und wie mach ich das? Hab Crossbreed Priscilla schon umgehauen, dann ist's wsl. zu spät, ne...? :think:

 

Der einzige npc den man invaden kann ist lautrec in anor londo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bin ins NG+ gegangen und muss im moment quelaag killn suche einen der mir hilft also bei vielen sachen / durchs NG ein bissl begleitet :p

 

Wenn du schon bei Quelaag Schwierigkeiten hast, sehe ich für den weiteren Weg im NG+ ehrlich gesagt größere Probleme auf dich zukommen (Ornstein & Smough, Artorias, ...).

 

Oder bist du SL technisch so weit unten (SL40-60)? In dem Fall würde ich dir empfehlen, einfach erstmal höher zu leveln.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Spiel ! Gestern im coop den Eisengolem gefarmt (Sonnenlicht Eid und SL42) wurde fast alle 2min gerufen und haben dann den Golem in max 2min gelegt. 20k + Medaille und Hum, besser und leichter geht's doch nicht :-). Wenn ich da an das Farmen im finsterwurz denke o_O also Leute wenn ihr da seid, macht's genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...