Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben mein weißes Rufzeichen im DLC auf den Boden gehauen, nach ca. 1 Minute kam "Invasion einer anderen Welt" und ich wurde als Invasionsgeist in eine andere Welt geschickt obwohl ich eigentlich nur helfen wollte... Wieso das?

 

Passiert manchmal.

Hatte ich auch schon öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ;-)

ist es eig. auch möglich, über die ps3 zu skypen?

hab en neues hd set und das wär dann praktischer für mich

 

gruß, z6

 

theoretisch geht das schon.

aber ich glaube skype muss im Vordergrund laufen und somit is das wärend des spielens nich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage bzgl des Shortcuts in Sens Festung. Hab mir für diesen Aufzug den Schlüssel besorgt und will heut Abend den Boss legen. Bevor ich dann nach Anor Londo gehe, möchte ich aber gerne noch die Grube da erledigen und mir das Magierset holen. Muss ich denn jedes mal mit dem Aufzug nach unten fahren, um vielleicht was zu schmieden, damit ich im Anschluss wieder über den Aufzug nach Anor Londo abkürze? Möchte dafür das BF beim Schmied als "Operationsbasis" nutzen und gerne mit Heimkehrknochen arbeiten. 2. Frage wie wahrscheinlich ist in Sens Festung eine Invasion ? Hab nur noch eine Hum und darf die nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab mal ne Frage bzgl des Shortcuts in Sens Festung. Hab mir für diesen Aufzug den Schlüssel besorgt und will heut Abend den Boss legen. Bevor ich dann nach Anor Londo gehe, möchte ich aber gerne noch die Grube da erledigen und mir das Magierset holen. Muss ich denn jedes mal mit dem Aufzug nach unten fahren, um vielleicht was zu schmieden, damit ich im Anschluss wieder über den Aufzug nach Anor Londo abkürze? Möchte dafür das BF beim Schmied als "Operationsbasis" nutzen und gerne mit Heimkehrknochen arbeiten. 2. Frage wie wahrscheinlich ist in Sens Festung eine Invasion ? Hab nur noch eine Hum und darf die nicht verlieren.

 

In Anor gibt es auch einen Schmied und wenn du Anor fertig hast musst du dir um den Rückweg keine Sorgen machen :ok:

 

Ja Invasionen sind dort nicht selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum kann ich mir dann nur skype für die vita im store laden?

 

dann habe ich das wohl falsch verstanden und es scheinbar nur auf der vita funktioniert.

sorry

 

vielleicht hilft das hier

 

http://www.tippsundtricks24.de/technik/geraete/auf-der-ps3-skype-installieren-und-nutzen-schritt-fuer-schritt-erklaert/

Bearbeitet von Spreeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habe ich das wohl falsch verstanden und es scheinbar nur auf der vita funktioniert.

sorry

 

vielleicht hilft das hier

 

http://www.tippsundtricks24.de/technik/geraete/auf-der-ps3-skype-installieren-und-nutzen-schritt-fuer-schritt-erklaert/

 

hey danke, das sieht interessant aus :ok:

aber nicht, dass dann sonst nix mehr geht, weil ich so'n windows auf die playse installiert habe?

software dvd gibts käuflich zu erwerben denk ich mal?

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke, das sieht interessant aus :ok:

aber nicht, dass dann sonst nix mehr geht, weil ich so'n windows auf die playse installiert habe?

software dvd gibts käuflich zu erwerben denk ich mal?

 

gruß, z6

 

Guckel mal nach PS3Magic

 

leider kann ich dazu auch nix weiter sagen.Hör dich lieber vorher noch mal um ob jmd den du kennst sowas schon mal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...