Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hi Spreeer,

 

ja sorry, ich war gestern so um kurz vor 21 Uhr im Chat, früher ging es leider nicht. Da warst du wohl gerade weg.

 

Hatte Spongy auch einen SL1 verwendet, oder einen Char der in der Range lag? Wie lange hat es denn ungefähr gedauert, bis ihr euch beim Taurus gesehen habt? Recht lang oder noch relativ schnell?

Bei uns war das ja auch nen Blitz Link :smileD:

 

Ich werde heute wieder früher im Chat sein.

 

Gruß

Atlan

 

Hi

 

Spongy hatte nen Magier und war somit SL 3 und hatte sich auch den Stein nich geholt.

Es hat leider so 10 min gedauert.

Entweder hatten Du und ich wirklich nur Glück oder keine Ahnung.

Wir probieren das nochmal.:ok:

 

gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

Ich hab wieder mal ein paar Fragen.

 

 

1. wenn ich in dieses DLC Gebiet möchte um zu schauen was da so los ist,kann ich dann via Teleport jederzeit zurück in dasHauptgame? Schließlich endet ja das Game automatisch mit dem Ausschalten Gwyns.

 

 

2. wenn ich Manus besiegt habe, Schätze mal der wartet im DLC Gebiet, dann kann ich beim Schmied in Anor London dieses Manus Catalysator herstellen. Dieser würde glatte 276 Magiebonus haben und skaliert S mit Intelligenz, demnach ist er ja stärker als Logans Beschleuniger. Was haltet ihr davon?

 

 

3. eine allgemeine frage: in jedem NG+ und NG++ usw. Werden ja die Feinde stärker. Allerdings bleiben die Waffen so wie im NG. Das bedeutet dann doch, das ich im NGx eventuell schlechter dran bin im Verhältnis Waffen vs. Gegner als im NG...oder hab ich da nen Denkfehler?

 

 

4. wenn ich mir meine Waffen so ansehe,dann verstehe ich den Höhe des Schadens bei manchen Usern nicht. Z.Bsp. Mein Verzaubertes Großschwert macht um die 700 Schaden und ist, wenn ich diesen Waffenlink den ihr gepostet habt,mit das Stärkste was es unter normalen Waffen gibt(ausgenommen die Waffen wo man Stärke 50 braucht). So wie ich das sehe,machen generell verzauberte Waffen den größten Schaden.

WIE machen dann manche User nen Schaden von 1000 und mehr?

 

 

Besten Dank für eure Mühen den Roman zu lesen und mir zu Antworten.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten oder an einen guten Freund verschenken. Eventuell ist auch Anette Schawan sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

ja kein problem

 

zu 2.

kein kommentar, da habe ich keine erfahrung

 

zu 3.

ja, du bist schlechter dran. bekommst nur mehr seelen.

 

zu 4.

die stärke der buffs ist natürlich auch von deinem skill (faith, intelligenz) abhängig.

 

610 + 474 magie schaden = 1084

dann gibt es noch zwei features die man mit dem buff kombinieren könnte. den zauber power within und den dragon torso. das bringt dann nochmal ein paar hundert mehr.

 

Using the Dragon Stone will activate an ability similar to Miracle: Force, knocking back opponents. Also for a few seconds, your attack strength will increase 25%

 

powerwithin bringt 40% (Increases all damage sources dealt by 40%). ich weiss nur nicht ob man beide kombinieren kann.

 

achja, fast vergessen, den red tearstone ring der bei hp unter 20% nochmal 50% mehr power macht.

 

grossj.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen ob ich für die Trophy alle Wafen, Zauber, Pyros und Wunder immer die Sachen jeweils auf einem Char haben muss?

 

Also für die Waffen Trophy müsste ich dann alle Waffen auf einem Char haben, oder kann ich auch 50% auf dem ersten und 50% auf einem anderen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen ob ich für die Trophy alle Wafen, Zauber, Pyros und Wunder immer die Sachen jeweils auf einem Char haben muss?

 

Also für die Waffen Trophy müsste ich dann alle Waffen auf einem Char haben, oder kann ich auch 50% auf dem ersten und 50% auf einem anderen haben?

Ja die jeweiligen Sachen muss man auf einem Char haben.

 

DS war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen ob ich für die Trophy alle Wafen, Zauber, Pyros und Wunder immer die Sachen jeweils auf einem Char haben muss?

 

Also für die Waffen Trophy müsste ich dann alle Waffen auf einem Char haben, oder kann ich auch 50% auf dem ersten und 50% auf einem anderen haben?

 

Alle auf einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...